Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DELL Latitude E6420
Ein freund der Deutschland verliess hat mir sein Laptop DELL Latitude E6420 verkauft. Nun möchte ich ein neues Betriebsystem drauf aber kann nicht von CD booten. Ich bin in BIOS gegangen aber für Umstellung verlangt er ein Password. Er hat System Number: 4XGM1Q1-1D3B.
Wer kann mir helfen ins Bios zu kommen.
cmos-batterie ne weile raus, dann sollte dein bios alles vergessen haben.
Ich habe Bios Batterie raus aber verlangt immer Password bevor ich boot Einstellung gehen kann
Hi, das rausnehmen der BIOS Batterie hilft nicht.
Such nach einem Programm namens "killbios"
Das löscht alle BIOS einstellungen einschliesslich Passwort, vorraussetzung ist das
noch ein Betriebssystem auf der HDD ist wo du das Programm auf die
HDD kopieren kannst.
MfG CChaos
wenn du pech hast ist dein bios komplett gelockt und wird nur mittels masterpasswort wieder frei
Und wie kann ich dieses masterpassword bekommen
versuch mal DELL oder LKWPETER oder PHOENIX oder BIOS oder CMOS gibt noch viele mehr
Baweduddchen
13.04.13, 20:55
Am besten den Freund fragen?
Der sollte es doch wissen.
Es ist nicht mehr in Deutschland und bis heute kein Kontakt
haste die von mir genannten probiert ? es gibt antürlich noch mehr , gibt sogar listen im netz mit passwörtern
Ich habe die Zeit nicht gehabt. ich probiere mai heute nachmittag
Ich habe alle probiert aber nicht geholfen. Er hat System Number:4XGM1Q1-1D3B
blöde frage hab den anfangspost noch mal gelesen
kommst bei der kiste nicht auch so ins bootmenü mit F10 oder F8 oder F12 ?
oder esc oder entf taste ?
hab die aktuelle belegung grad net im kopf
versuchs einfach
schau doch mal, ob du mit diesem blog (http://dogber1.blogspot.de/2009/05/table-of-reverse-engineered-bios.html) weiterkommst
Du kannst es mal hiermit probieren:
16572
Hoffe darf das hier posten, falls nicht bitte entfernen!
Bei manchen Dell Rechnern muß bei der Passworteingabe "ALT" oder "STRG" gedrückt werden.
Ja. mit Entf und F2 komme ich ins Menu aber brauche das Password um Einstellungen zu ändern
Schau Dir mal die Anleitung an:
http://knowledgebase.cc/hardware/dell/dell-bios-passwort-wiederherstellen/
nimm das Tool von oben und probier es mal.