PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke an Larsi



Ham-Master
10.04.13, 15:59
:wink:

Danke an Larsi,

Es ist einfach Klasse mir dem Kerl Geschäfte zu machen.:schilder0058::schilder0058:

Immer gerne wieder:19:

:schilder0039:

Gruss Hami

Zoopmymn
29.06.22, 00:31
Ich möchte hiermit mal das implementieren eines sog. "Post thank you" - Hacks vorschlagen.
Damit kann man sich für Postings anderer User bedanken.
Macht keinen Unterschied für den aktuellen Forenbetrieb, ist aber "nice to have".
Solche Posts wie" Danke für Info" oder "Das finde ich auch" könnten damit hinfällig sein.
Wie ist eure Meinung dazu ?

??

Duke
29.06.22, 19:27
Ich möchte hiermit mal das implementieren eines sog. "Post thank you" - Hacks vorschlagen.
Damit kann man sich für Postings anderer User bedanken.
Macht keinen Unterschied für den aktuellen Forenbetrieb, ist aber "nice to have".
Solche Posts wie" Danke für Info" oder "Das finde ich auch" könnten damit hinfällig sein.
Wie ist eure Meinung dazu ?

??

Einfach mal richtig lesen und die Seite mal richtig ansehen statt zu spammen !!!

assuri
01.07.22, 00:06
Danke an Larsi, Es ist einfach Klasse mir dem Kerl Geschafte zu machen. Immer gerne wieder Gruss Hami
Your kind words warmed my heart))

Zoopmymn
01.07.22, 00:27
AW: -
The nice answer!

Deisic
28.08.22, 03:32
Duke ,ist immer noch der Alte ,mit Herz am rechten Fleck . :zwinkernd0037:>Sarkasmus .

Duke : Ich hoffe es geht Dir gut und der Altersstarrsinn hat noch nicht begonnen.

Duke
28.08.22, 12:39
Danke der Nachfrage.

Bin zwar nicht mehr so flexibel wie zu Hochzeiten aber verbiegen tue ich mich bis heute nicht. :green: