PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Octagon SF 1018 HD Alliance Linux Sat Twin PVR USB mit 1TB HDD



zwenn
19.03.13, 15:31
Hallo,

neulich via e-bay erworben:

Octagon SF 1018 HD Alliance Linux Sat Twin PVR USB mit 1 TB Festplatte

Leider spielt das Gerät nicht wie gewünscht die ts-files ab, die meine Dreambox 8000 erzeugt hat.

Preis ohne HDMI-Kabel: 154 Euro
Preis mit HDMI-Kabel 3 m: 164 Euro
Jeweils inkl. Versand, Fernbedienung, Loop-Kabel, eingebauter 1TB HDD und Handbuch sowie Originalverpackung.
Abholung in Dresden (- 7 Euro) möglich.
Privatverkauf.
Ohne Gewährleistung.
Keine Sachmängelhaftung.

Zustand: gebraucht

Habe neben dem Abspielen der Dateien nur die Unterstützung für HD+ Karten ausprobiert und die aktuellste Soft 1.11.30 installiert.

Weiter gerne auch per PN.



Zwenn

zwenn
01.01.14, 15:48
Habe beim Aufräumen gerade gesehen, daß das Teil ja noch vorhanden ist .... bei Interesse bitte selbst einen Preis vorgeben.

Thx.

Zwenn

vschoeni
02.01.14, 18:16
Hast Du den mal laufen lassen?
Ist alles o.K.?
Abstürze?
mfg
vschoeni

zwenn
02.01.14, 18:45
Hallo,

ich habe ein paar Sachen ausprobiert, aber man kann nicht sagen, das ich den produktiv in Betrieb hatte. Der sollte für einen Kumpel sein, aber als ich merkte, daß es bei von meiner DREAMBOX aufgezeichneten Filmen ein krasses Delay zwischen Bild und Ton auf dem Gerät gab, hab ich den in die Ecke gestellt (und die Frau noch weiter nach hinten).

Zwenn

habicht17
05.01.14, 17:31
am besten zurück in die Bucht ,,,

vschoeni
25.01.14, 20:37
Hast Du den Receiver noch?
Vielleicht kommen wir doch noch zusammen

zwenn
05.03.14, 14:16
Hallo,

140 Euro + 7 für Versand sind von einem Interessenten an mich überwiesen. Sobald ich den Eingang auf dem Konto sehe, wird das Gerät verschickt.

Thema kann geschlossen werden.

Zwenn