PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chancenlos: iPhone 5 geht im ersten Vergleich mit Samsung Galaxy S4 total unter



lars.berlin
15.03.13, 17:29
Heute wurde offiziell das Samsung Galaxy S4 vorgestellt, welches ein Full-HD-AMOLED-Display, einen Exynos-Octa-Core-Prozessor, zwei Gigabyte RAM, eine 13-Megapixel-Kamera hat und nur 7,6 Millimeter dünn ist.

Eine bekannte Seite hat jetzt den ersten Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S4 und dem iPhone 5 gemacht und kam dabei zu dem Ergebnis, dass das iPhone 5 praktisch chancenlos in fast allen Bereichen ist.

Bereits das Display des S4 soll das iPhone 5 deutlich schlagen. Dazu kommt, dass das S4 in allen sechs LTE-Netzen der Welt betrieben werden kann. Das iPhone 5 funkt in Deutschland hingegen nur im T-Mobile-Netz. Weiterhin hat es einen austauschbaren Akku, einen Micro-SD-Slot und doppelt so viel RAM.

Qualle: heise.de


Greetz Larsi.

wacheia
15.03.13, 17:32
Wenn die Synchronisation mit Outlook (über die Cloud) bei Android nicht so stümperhaft wäre, würde ich ja mal testweise wechseln.

dexxa
15.03.13, 21:28
Ab wann kann man es kaufen? Mein Vertrag läuft morgen aus .Telekom hat kein Angebot gemacht mich zu halten,bin auf der Suche nach ein neuen Vertrag und natürlich mit guten Phone.

lars.berlin
15.03.13, 21:31
Ab wann kann man es kaufen? Mein Vertrag läuft morgen aus .Telekom hat kein Angebot gemacht mich zu halten,bin auf der Suche nach ein neuen Vertrag und natürlich mit guten Phone.

Vodafone-Shop, sollte evtl. Deine erste Anlaufstelle sein.

Die sind immer vorneweg, wennet um janz neue Modelle geht.

Greetz Larsi.

wegomyway
16.03.13, 00:32
och , wie schick ... nun geht das wieder mal los .... geht total unter unter .... toll , solch geile meldung . wenn dann appel 6 kommt geht' eben andersrum ...
ist doch bekaknnt das appel nicht unbedingt DIE erfindung mit dem 5er gelungen ist ....

guckt euch einfach mal kein appel und kein samsung an sondern ein sony ....


ich bleib mal ne weile bei meinem s2 , root , siyah-kernel mit 4.12 als nordic usw. usw. usw.

wenn ich dann mal was neues kaufe gibbet bestimmt samsung galaxy s99 und appel iphone 222

six6
16.03.13, 16:39
Bei Congstar kannst Du D1 mit monatlicher Kündigungsfrist ordern.

Dr.Dream
16.03.13, 20:02
Bevor ich mir ein iPhone oder Samsung S4 hole nehme ich lieber das HTC One da hat man wenigsten ein vernünftiges Gehäuse drum zu gebaut und der Rest ist auch Top.

JohnyWonny
16.03.13, 20:02
Das Samsung hat kein Exynos CPU sondern eine S4 (Snapdragon S600) drin... Und das ist eine Quad Core CPU... Die Octo Variante kommt im Sommer/Herbst...

Der Preis fängt bei 729€ und ist somit noch das teuerste Samsung smartphone allerzeiten...

Aber wozu braucht man so viele Kerne? Ich Wette mit euch, ihr habt sowas nicht einmal zu Hause stehen und das wollt ihr im Phone haben? Wozu? um zu sagen ich habe QUAD/Octo Core?

Ich will jetzt nix sagen, aber da hat Apple im iPhone 5 schon gute Hausaufgaben gemacht... Dual Core optimiert und war dann auch schneller als jeder aktueller Quad Core...

Das mit dem Octo Core Klingt cool, wenn sie das auch schaffen sollte... 4 Stromsparr CPUs & 4 Power CPUs...

mfg


PS: Mit Vertrag wird es sicherlich so ab 250€ kosten bei 50€/mtl :D

Duke
16.03.13, 21:25
Ich habe letzte Woche ein Razr geschenkt bekommen, das reicht völlig .

crx
17.03.13, 00:52
Das Samsung hat kein Exynos CPU sondern eine S4 (Snapdragon S600) drin... Und das ist eine Quad Core CPU... Die Octo Variante kommt im Sommer/Herbst...

Der Preis fängt bei 729€ und ist somit noch das teuerste Samsung smartphone allerzeiten...

Aber wozu braucht man so viele Kerne? Ich Wette mit euch, ihr habt sowas nicht einmal zu Hause stehen und das wollt ihr im Phone haben? Wozu? um zu sagen ich habe QUAD/Octo Core?

Ich will jetzt nix sagen, aber da hat Apple im iPhone 5 schon gute Hausaufgaben gemacht... Dual Core optimiert und war dann auch schneller als jeder aktueller Quad Core...

Das mit dem Octo Core Klingt cool, wenn sie das auch schaffen sollte... 4 Stromsparr CPUs & 4 Power CPUs...

mfg


PS: Mit Vertrag wird es sicherlich so ab 250€ kosten bei 50€/mtl :D

Kommt halt immer auf den Bediener an ^^
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt ????

wegomyway
17.03.13, 21:28
passend dazu (http://www.t-online.de/handy/smartphone/id_62584018/samsung-galaxy-s4-vs-sony-xperia-z-htc-one-iphone-5s-muss-nachlegen.html)

Suleiman
20.03.13, 19:59
Wenn die Synchronisation mit Outlook (über die Cloud) bei Android nicht so stümperhaft wäre, würde ich ja mal testweise wechseln.

schon mal gSyncit getestet?

mfg