PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kathrein UFS910 mit SKY V14 und Unicam Deltacrypt Modul



flushracer
12.03.13, 20:27
Hallo zusammen!

Mein Problem:
Ich habe mir das SKY Komplettabo zugelegt. Heute kam die SKY Karte.
Mein Kathrein bringt mir die Fehlermeldung, das dieses Modul nur mit einem CI+ fähigen Empfangsgerät funktioniert.
Mein vorheriges Abo was ich mal hatte war mit einer V13 Karte. Das lief gut mit dem Unicam Modul.

Aktuelle Konfiguration:

Kathrein UFS 910, FW 2.02
2 Module getestet: Unicam Deltacrypt, Loader 2.0 FW5.40 ; und SKY Modul CI+ was heute mit der SKY Karte kam

Mit beiden funktioniert es nicht.

BITTE: Antworten für einen Laien formulieren. Kann das überhaupt funktioneren? Wenn ja, was muss ich machen?

Oder neuen Receiver kaufen? Was ich gerade ungern möchte.

Danke für eure Hilfe.

Musicnapper
12.03.13, 20:38
Rufe Sky an ,sage ,das die V14 Ruckler verursacht ,dann schicken sie wieder eine V13 .Das mit den Rucklern ist bei SKY hinterlegt,die tauschen deshalb Problemlos.

flushracer
12.03.13, 20:40
und wenn sky fragt welches modul ich benutze? bei unicam stellen die sich doch bestimmt gleich quer oder?

Musicnapper
12.03.13, 20:55
Nenne das CI+ Modul ,das kann V13 und V14 ,sage aber das es Funktioniert ,aber Ruckelt ,erwähne die Käthe aber nicht ,die kann nicht wirklich CI+ ,nenne irgendeinen anderen Zertifizierten Receiver, der NDS kann

flushracer
13.03.13, 18:21
Nenne das CI+ Modul ,das kann V13 und V14 ,sage aber das es Funktioniert ,aber Ruckelt ,erwähne die Käthe aber nicht ,die kann nicht wirklich CI+ ,nenne irgendeinen anderen Zertifizierten Receiver, der NDS kann

Habe heute SKY angerufen, hat nicht funktioniert. Die wollen erst einen Techniker schicken. Aussage war, es liegt an meinem Empfang.
Werde mein 14-tägiges Widerrufsrecht nutzen und SKY zurückschicken.

lars.berlin
13.03.13, 18:23
Karte aktiviert - gibbet kein Widerrufsrecht mehr.

Greetz Larsi.

PS.: Sky hat noch nie einen Techniker wegen schlecht eingestellter Spiegel oder schlechter Kabelverbindungen rausgeschickt.

flushracer
13.03.13, 18:36
Warum sollte das nicht gehen?

lars.berlin
13.03.13, 18:39
Warum sollte das nicht gehen?

Guggst Du AGB's von Sky !!!

Hast Du auch selbst unterzeichnet.


Greetz Larsi

flushracer
13.03.13, 18:42
Habe die Widerrufsbelehrung eben gelesen??? Da steht nix: Wenn aktiviert, dann nix Widerruf. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

lars.berlin
13.03.13, 18:47
Ich mich gerne auch.

Bei mir hat es Sky schon einmal versagt.

Aber probier.


Greetz Larsi.

Musicnapper
13.03.13, 20:07
Warum hast Du Dich auf deren Gelaber eingelassen ,hättest Du gesagt ,das eine Antennenbaufirma das ein gemessen hat und alle FTA Sender einwandfrei funzen und die V13 daran einwandfrei funzte ,hätten die getauscht.