PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon ist größter Versandhändler für Nazi- und Antisemitismus-Literatur



lars.berlin
07.03.13, 18:38
Bei dem weltweit größten Online-Versender Amazon kann man allerlei antisemitische und rechtsradikale Literatur bestellen. Somit ist das Unternehmen auch in diesem anrüchigen Segment Marktführer.

Amazon selbst sagt über dieses Angebot, dass man nicht "der Anbieter von Produkten, die von Dritten über den amazon.de-Marketplace angeboten werden", sei.

Zudem wolle man allen Kunden eine größtmögliche Auswahl an Produkten anbieten können.

Qualle: http://www.stern.de/wirtschaft/news/rechtes-sortiment-beim-versandhaendler-amazons-braune-ecke-1975084.html

PS.: Ich wollt' doch schon immer "Mein Kampf" lesen !!!

Greetz Larsi.

YUPPI--D
07.03.13, 18:44
:lol:

araneus
07.03.13, 19:51
B

PS.: Ich wollt' doch schon immer "Mein Kampf" lesen !!!

Greetz Larsi.
Tue es,Larsi ! Lese "Mein Kampf" ! Dann lese noch die Bibel.......den Koran......und die Tora......

Verinnerliche alles...lasse Deine Gedanken sacken..... ...und gebe dann Dein Statement ab !
Ich bin gespannt ! :-)

lars.berlin
07.03.13, 20:28
Ich mußte schon mit 14 Jahren in der DDR, "Der Sozialismus - meine Welt" lesen, da bekomm ich den Rest locker hin.

Greetz Larsi.

araneus
07.03.13, 20:32
Ich mußte schon mit 14 Jahren in der DDR, "Der Sozialismus - meine Welt" lesen, da bekomm ich den Rest locker hin.

Greetz Larsi.

:-) Muhaaaaaaaaaaaaaaa.......

Larsi ! Du bist ne Wucht !

Hawak
08.03.13, 12:15
Vielleicht sollte man dazu erwähnen, dass die gleichen Titel von anderen Online-Händlern ganz genauso angeboten werden.
Ebenso wird mir der lokale Hugendubel auch jedes Pamphlet beschaffen, dessen Vertrieb nicht verboten ist.

Wo kein explizites Verkaufsverbot besteht, wird auch verkauft.

Ich glaube kaum, dass Amazon hier eine besondere moralische Verantwortung zu übernehmen hat.

sAbBaLaTz
08.03.13, 21:58
...wer der grösste ist (Händler), verkauft am meisten (egal was) -

daran sollte nichts Ungewöhnlich sein. Die aktuellen Amazon-Praktiken

lassen natürlich nun in allen Bereichen stöbern. Auch Microsoft ist

nicht gerade beliebt - so ist das nun mal bei Monopolisten !

lars.berlin
08.03.13, 23:12
warum musstest du das Buch lesen? Ich habe es auch bekommen aber niemand sagte mir damals dass ich es lesen muss,reingeschaut habe ich erst Jahre später und aus eigenem Antrieb

@hänschenklein,

ICH, mußte es lesen. Und nach dem WE an dem die Jugendweihe war, zu der wir das Buch bekamen, wurde eifrig darüber diskutiert.

Greetz Larsi.

sAbBaLaTz
08.03.13, 23:18
Man muss / sollte / kann alles / soviel wie möglich lesen - dann kann man

besser differenzieren um eine konkrete eigene Meinung zu bekommen !!

(Meine bescheidene Meinung)

Duke
09.03.13, 14:45
Wie immer viel Rauch um nichts !

Es vergeht kein Tag an dem uns die Taten unserer Großeltern nicht vorgeworfen werden.

Splere
09.03.13, 16:50
Wie immer viel Rauch um nichts !

Es vergeht kein Tag an dem uns die Taten unserer Großeltern nicht vorgeworfen werden.

Da hst du recht... Da ist etwas wahres dran...

lars.berlin
10.03.13, 08:19
aber ich lob mir diese Zeit,mit dieser Republik hier kann ich nichts anfangen

Ich mit beiden nicht wirklich. Aber wenn man zurück denkt, womit die Leute damals nicht zufrieden waren !? Da war das doch Hühnerka**e, gegen heute.

Greetz Larsi.

Duke
10.03.13, 14:30
Gebt uns nicht die Schuld, ihr habt es euch ausgesucht.

lars.berlin
10.03.13, 14:41
Gebt uns nicht die Schuld, ihr habt es euch ausgesucht.

@Duke,

Das stimmt. Ich gebe Niemandem die Schuld. Und Euch ehem. Mit-Deutschen schon gar nicht ! Wir sind für alles selbst- und mitverantwortlich was geschehen ist.

Greetz Larsi.

Duke
10.03.13, 14:57
@Duke,

Das stimmt. Ich gebe Niemandem die Schuld. Und Euch ehem. Mit-Deutschen schon gar nicht ! Wir sind für alles selbst- und mitverantwortlich was geschehen ist.

Greetz Larsi.


Ich werd dir gleich helfen, wir sind die "echten" deutschen, wir haben unsere Vergangenheit nie geleugnet oder mit dem rotem Stachel im Popo leben müssen.

Was danach kam ist für mich aus "eurer" Sicht verständlich, ihr wolltet dem System entkommen und habt dem dicken Saumagenfresser weitere acht Jahren Ruinierung ermöglicht.

Und die in Hamburg geborere Spreewaldgurkenfee vollendet das ganze Elend.

Unterhalte dich mal mit Mitmenschen der ganz alten Generation, da wirst du dein blaues Wunder erleben und verstehen warum solch ein Markt blüten treibt.

lars.berlin
10.03.13, 15:11
Sind wir nicht alles "ECHTE Deutsche" !?

Die "ganz Alten" sind die, vor '61 oder gar '49 Geborenen.

Da kenn ich Wenige, um mit Denen darüber zu reden !!!

Ist einfach zu lange her.

Ich selbst hab' '88 "rübergemacht".

Von Pankow nach Reinickendorf.

Kenne noch einige alteingeborenen West-Berliner.

Selbst die haben sich damit arangiert, wie es jetzt ist.

So long - Larsi.

dime1
10.03.13, 16:12
Ich werd dir gleich helfen, wir sind die "echten" deutschen, wir haben unsere Vergangenheit nie geleugnet oder mit dem rotem Stachel im Popo leben müssen.

Dafür wirds jetzt immer schlimmer.

dime1
10.03.13, 22:14
Aber die Politiker meinen es ja selten ehrlich,oder braucht es tatsächlich noch mindestens zwei Generationen bis zur endgültigen Einheit vor allem die in den Köpfen.

In zwei Generationen gibts keine Deutschen mehr (egal ob West oder Ost). Erstmal nur noch europäische Bürger, dann vielleicht Erden(oder Welt-keine Ahnung)-Bürger Das wollen die Politiker.