PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freezer bei Sky Italia mit Dream DM800 HD



Onkelotto
25.02.13, 00:11
Hallo,

bei meiner Dreambox DM800 HD Clone habe ich immer wieder Aussetzer/Freezer bei Sky Italia. Die Box wird an einer CS Line betrieben mit dem CCcam 2.1.3. Alle anderen Privider laufen ohne Probleme. Die Aussetzer erfolgen immer, wenn über das Netzwerk neue Keys gesendet werden (ca. alle 15 Sek.). Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Sache abstellen kann?
Mein Receicer: Drembox DM800 HD Clone mit Dream-Elite v.4.1 drhg Internet: DSL 2000

Viele Grüße
Hans

Onkelotto
26.02.13, 00:40
Problem gelöst,
es gibt im Internet immer mehr CS Anbieter die ohne das man es merkt, Reesharing betreiben. Die meisten haben nur eine Original Sky Deutschland Card und eine HD+ Card bieten aber als CS die kompletten Astra/Eutelsat Pakete an. Alle anderen Pakete bekommen diese CS Anbieter für wenig Geld über Reesharing. Dadurch können diese mehr Pakete anbieten, teuer verkaufen, aber mit schlechter Qualität (Frezzer/Aussetzter). Ich habe mitlerweile einen CS Anbieter gefunden, der nur mit Originalen Card's arbeitet und seit dem gibt es auch keine Freezer/Aussetzer mehr bei Sky Italia.

zeus-crew
26.02.13, 02:22
Oje
Spinnes wird zur jammerstube der Paynutzer