Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : europa league 2013 ...
auf kabel 1 ... kaum zu glauben , aber wahr
die kaiser .... blond und soweit ja ok ... aber der "experte" , man glaubt es kaum
der pocher :boese-traurig0164:
haben die keinen wirklichen experten gefunden :dead:
ich hoff mal für die germanyclubs , das die nicht wissen was für eine expertenflasche der sender sich da vors micro geholt hat
gladbach ist bereits sang-und klanglos raus ....
Vorweg: Ich kann ihn auch nicht sehen oder hören.
Allerdings:
Pocher ist ein genialer Geschäftsmann und redet ehrlich gesagt auch nicht mehr geistigen Dünnpfiff, als z.B. Fritz vom Turm und Schwachsinn, Thomas Quark, Bela Redilang oder einige weitere sogenannte Sport-Experten.
Das Niveau so mancher "Fachleute" liegt in Höchstform flach unter der Grasnabe, ich könnte da noch ein paar Namen aufzählen.
Gruß
Bobby
Nachtrag: Der VfB Stuttgart hat durch einen 2:0 Auswärtserfolg beim KRC Genk nach dem mageren 1:1 im heimischen Stadion das Achtelfinale erreicht!
Glückwunsch
sehr schön , einer hats bisher geschafft .
hannover ist irgendwie nicht weiter wie vorher ... da seh ich schwarz , aber schaun wa mal , vielleicht passiert ein wunder . das brauchen die auch
tja , der einsame mohikaner ist der vauefbee stuttgart . der rest ist mal eben ausgestiegen ...
gute nacht
sehr schön , einer hats bisher geschafft ....
Leider nur der VfB, echt schade...aber die CL Starter halten das Fähnlein aufrecht