PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Postraub" der Modernen Zeit



Ratatia
19.02.13, 10:03
Gangster erbeuten Diamanten für 350 Millionen Euro

Sie durchbrechen die Absperrung des Flughafens und überfallen einen Geldtransporter, bevor dessen Ladung weiter nach Zürich geflogen werden kann: Bei einem spektakulären Überfall in Brüssel haben Räuber Gold und wertvolle Diamanten erbeutet.

Gold und wertvolle Diamanten im Wert etlicher Millionen Euro haben Bewaffnete nach Medienberichten bei einem Überfall am Brüsseler Flughafen gestohlen.

Wie der flämische Rundfunk meldete, wird der Wert der Beute auf 350 Millionen Euro geschätzt. Der Flughafen bestätigte die Tat in einer Erklärung die Tat, sprach aber lediglich von "Wertgegenständen", die geraubt worden seien. Der Überfall habe nur wenige Minuten gedauert.

Wie die Zeitung De Morgen online meldet, durchbrachen acht Räuber am Montagabend um 19.47 Uhr mit zwei Fahrzeugen die Absperrung des Flughafens. Die Täter hätten einen Werttransporter überfallen, dessen Ware gerade in eine Maschine der Schweizer Fluggesellschaft Swiss mit Ziel Zürich geladen wurde.

"Es gab keine Schießerei und niemand wurde verletzt. Alles hat nur wenige Minuten gedauert und unmittelbar danach haben sie das Flughafengelände durch die beschädigte Umzäunung verlassen", schrieb der Flughafen Brüssel in einer Mitteilung.

Wie die deutschsprachige belgische Tageszeitung Grenz-Echo auf ihrer Webseite berichtet, wurde eines der Fluchtautos nach dem Überfall ausgebrannt gefunden. C & P aus dieser Quelle : http://www.sueddeutsche.de/panorama/raub-am-bruesseler-flughafen-gangster-erbeuten-diamanten-fuer-millionen-euro-1.1603810


Ich denke da ist der Postraub von England Vorbild gewesen. Mal sehen, wie lange diesesmal die Räuber von den erbeuteten Millionen in Saus und Braus leben können und wann wir den Film über den Tathergang sehen können, der dann auch wieder Millionen einspielt. :coole0094:

crx
19.02.13, 10:10
Ich wünsche den neuen Besitzern viel Glück und alles Gute :div157:

PS
Meine Kontonummer gibts per PN ^^

crx
19.02.13, 10:18
Mit den beschnittenen Jungs ist nicht zu spaßen ^^

Ratatia
19.02.13, 11:13
Das Online-Portal die "Die Welt" korrigiert den Wert der geraubten Diamanten nun auf 50 Millionen $ .......


......PS: auch ein guter Stundenlohn

Cim
19.02.13, 12:36
Mit den beschnittenen Jungs ist nicht zu spaßen ^^

:div115:

crx
19.02.13, 13:54
:div115:

Cim ... ich meinte die mit dem Deckel auf dem Kopf, die die den Diamantenmarkt kontrollieren ^^

Cim
19.02.13, 13:56
Cim ... ich meinte die mit dem Deckel auf dem Kopf, die die den Diamantenmarkt kontrollieren ^^
Egal, du hast geschrieben "Beschnitten"..und das bin ich auch...:385:

lars.berlin
19.02.13, 14:10
Egal, du hast geschrieben "Beschnitten"..und das bin ich auch...:385:

Ich ebenfalls und bin kein Moslem.

Greetz Larsi.

Cim
19.02.13, 14:50
Ich ebenfalls und bin kein Moslem.

Greetz Larsi.

Auch egal, hauptsache beschnitten..:156:

lars.berlin
19.02.13, 15:03
Auch egal, hauptsache beschnitten..:156:

Ick find' dit eh besser !!!

Ejal, ob Moslem oda nich.

Greetz Larsi.

Musicnapper
19.02.13, 19:40
Wie konnte das nur passieren,wo doch alles Sooooooooooooo sicher ist :156:

araneus
19.02.13, 19:50
Meine Sympathie liegt bei den Räubern !

Cim
19.02.13, 21:36
Meine Sympathie liegt bei den Räubern !

Da bin ich bei dir, nicht weil sie Diebe sind,

sondern wegen der Klevernis und weil sie das ganze ohne einen Schuss gemeistert haben...

wegomyway
19.02.13, 21:45
naja ... ohne insiderwissen kann das so locker nicht über die bühne gehen . da wird der kaffeesatz dreimal aufgegossen und dann haben die spürnasen das was sie wollten

araneus
19.02.13, 22:24
Da bin ich bei dir, nicht weil sie Diebe sind,

sondern wegen der Klevernis und weil sie das ganze ohne einen Schuss gemeistert haben...

Ebenso wie es die Bonzen aus Wirtschaft und Politik tuen.....Nur das diese "Ihre" Gesetze Arm in Arm selber schreiben......
und somit nicht greifbar für ihr Verhalten sind, während man jeden Duplo-Klauer die Härte des Gesetzes spüren lässt.

Ratatia
20.02.13, 08:15
...was sagt die Presse :"Rohdiamanten an den Mann zu bringen soll äußerst schwierig sein" ... der Reinerlös wird daher eingeschränkt; oder "die" klauen noch ein paar Zertifikate ?:grinsend0011:

Cim
20.02.13, 10:53
...was sagt die Presse :"Rohdiamanten an den Mann zu bringen soll äußerst schwierig sein" ... der Reinerlös wird daher eingeschränkt; oder "die" klauen noch ein paar Zertifikate ?:grinsend0011:

So gut wie sie alles geplant haben,

haben sie auch schon Käufer gehabt, denke ich,,

sehr wahrscheinlich sind sie auch schon verkauft...