PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7: Service Pack 1 wird ab 19. März automatisch installiert



greggy
15.02.13, 12:47
Hallo

Windows 7: Ohne SP1 endet Support am 9. April

Nutzer des derzeit beliebtesten Microsoft-Betriebssystems Windows 7, die noch mit der RTM-Version ohne (SP1) unterwegs sind, sollten das erste große Update-Paket installieren, da sie ansonsten demnächst keinen Support mehr bekommen.

Quelle : Microsoft/winfuture/ZDNet
http://winfuture.de/news,74649.html

--------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT und LIZENZIERT ... :zwinkernd0037:

Bobby
15.02.13, 18:33
Ehrlich gesagt wollte ich Win 7 schon nicht, Win 8 überhaupt nicht, schon gar nicht WIN Schlagmichtot als Nachfolger.

Die zeitlichen Support-Abstände werden immer geringer, die Anforderungen an den Nutzer immer höher...., das Entfernen von vorinstallierten Fenstern immer komplizierter und die Leistung von Windows immer schmäler.

Es wird zum "Mißbrauch" aufgefordert.

Gruß

Bobby

rqs
15.02.13, 22:00
Windows 7 ist aber das stabilste Windows überhaupt. Selbst auf älteren Maschinen läuft es deutlich besser als beispielsweise Vista. Die Treiberinstallation beim Neuaufsetzen sucht auch ihres gleichen.

CU rqs

Baweduddchen
15.02.13, 22:04
Seit ich W7 hab,jammere ich XP nicht mehr hinterher.
ME/Vista war ne echte Katastrophe!

Satfan123
15.02.13, 23:16
mit XP und WIN 7 fahe ich derzeit am besten

und sogar alle legal :)

wegomyway
15.02.13, 23:26
und ich bin von win7 überzeugt während man win8 getrost überspringen kann solange man keinen fingertippmonitor zu hause stehen hat !
xp , naja dieses betriebssystem war auch ein verdamt stabiles zeugs . aber auch mal in die jahre gekommen . soll ( 2014 ??? ) sozusagen zu grabe getragen werden . dann gibbet nix sicherheitsupdatefähiges mehr .
bis dahin , warum nicht xp weiter nutzen und sich vielleicht mal heute vertraut machen was danach kommen soll . da wäre das 30 eruo oder 15 euro dingens von bill für win8 mal zum testen ok gewesen . oder gab es sogar ne x-days testversion ?
ich find es immer geil wenn bill sagt das für irgendein system nen support nicht mehr gibt . ich frag mich ab und an ob es immer noch leute gibt die , egal ob legal erworben oder nicht , sich nicht mit updates versorgen lassen . ob das eine oder andere sinnvoll ist lassen wir mal außer frage und unbeantwortet !
denn wer legal kauft ... warum das keine updates ?
wer nicht ganz legal hat ... es gibt doch immer einen weg ? oder irre ich mich ?

was die supportabstände betrifft muss man doch einfach ma lguggen was bill verpennt hat . den markt der tabletten und tippmotore . da hat er nicht aufgepasst und schon muss er auf teufel komm raus was aufn markt bringen . win8 ist geboren !

rqs
16.02.13, 13:02
ich frag mich ab und an ob es immer noch leute gibt die , egal ob legal erworben oder nicht , sich nicht mit updates versorgen lassen . ob das eine oder andere sinnvoll ist lassen wir mal außer frage und unbeantwortet !
Android User bekommen sogar ein Update von 2.3 auf 1.9, da lobe ich mir die Ausdauer von Bill (nicht Clinton)

CU rqs

Duke
16.02.13, 14:29
Ist mein xp dann nicht mehr sicher ?

rqs
16.02.13, 15:06
Doch, und wenn du ganz sicher gehen willst nimmst du DOS.

CU rqs

Duke
16.02.13, 15:12
Doch, und wenn du ganz sicher gehen willst nimmst du DOS.

CU rqs


Das waren noch Zeiten

wegomyway
16.02.13, 22:16
hmm ob xp dann noch sicher ist ?!
entscheidest du selbst . wenn die kiste im i-net als eingeschränkter läuft sollte sie sicher sein , sollte ...
ansonsten .... weißt doch selber

das problem sitzt in der regel immer son lockeren halben meter davor und nennt sich DAU

man kann das immer so oder so sehen .... alles kann sicher sein . nur was versteht man unter sicher ?

da sind wir wieder beim dem , der davor sitzt

greggy
17.02.13, 09:50
Hallo

Sicherheit / Backup

Ich habe Windows 8 aus Forschungsgründen installiert ...
schiesslich komme ich von den Premiere/Sky Forschern ...

Wäre doch mal interressant wenn da plötzlich steht :
"Sie müssen ihr Windows 8 aktivieren..."
und der Blutdruck auf 220 hoch geht !!!

das bin ich aber von Premiere/Sky gewohnt das der Bildschirm
auch mal dunkel wird...

Übrigens habe ich immer 3 Backups im 4 Wochen Abstand da ,
( auf 3 externen Festplatten )
dann ist jeder Fehler den man macht schnell korrigiert !
( Viren , Aktivierung usw. )

-------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

----------------------------------------------------

WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT und LIZENZIERT ... :zwinkernd0037:

greggy
19.03.13, 04:58
Hallo

Windows 7: Service Pack 1 wird ab 19. März automatisch installiert

Am 9. April 2013 endet der Support für die RTM-Version von Windows 7 ohne Service Pack. Das bedeutet, dass ab diesem Termin keine Patches und Sicherheitsupdates mehr an Windows 7 Systeme ausgeliefert werden, auf denen das Service Pack 1 noch nicht installiert wurde.

Und damit das möglichst wenig Systeme sind, wird Microsoft ab dem heutigen Dienstag damit beginnen, das SP1 automatisch zu verteilen. Wer also noch kein SP1 installiert, aber die automatische Updateinstallation aktiviert hat, der wird ab heute 'zwangsbeglückt'.

Quelle : drwindows
http://www.drwindows.de/content/1701-windows-7-service-pack-1-ab-19.html

----------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT und LIZENZIERT ... :zwinkernd0037:

wegomyway
19.03.13, 23:15
nennt man dann stilles updaten ... wie beim fuchs .... heimlich und still und leise geht es ans werkeln .
aber ich denke mal bei bill seiner updateorgie bekommt man es mit wenn da tonnen von mb's für updaterei gesaugt werden . natürlich nur wer den automatismus gewählt hat . sollte doch einer der legal unterwgs ist eh haben ... der rest kennt die üblichen verdächtigen wo man was her bekommt

Duke
20.03.13, 19:32
Mein Rechner und meine Endscheidung was ich installiere.

Wer weiß was bei einem sogenannten Sicherheitsupdate alles für Mist installiert wird.

Nie war ein Xp so wertvoll wie heute.

wegomyway
20.03.13, 19:58
ach was , wir sind alles so kleine mäuse das wir völlig unwichtig sind ...
da gibt es andere die wichtiger sind wo man mal irgendwie nachgucken was da so drauf ist ....
es gibt schlimmeres als xp nicht zu nutzen und es gibt schlimmeres als xp zu nutzen .
wobei mir einfällt , irgendwo hab ich noch ne orignal zu liegen . wenn die so wertvoll ist dann muss die ja echt nen vermögen wert sein