PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufempfehlung neuer Receiver inkl. Sky



Lucky111
12.02.13, 05:26
Hallo liebe Gemeinde,

ich würde mich jetzt langsam mal von einer meiner D-BOX1 inkl. Ullis SOftware DVB2000 vs. 47 trennen :sendungen_tv0198:
Ja richtig, ich bin/war noch ein Boarduser zu Zeiten.... naja, egal.... :11: ...

Da ich mich lange nicht mit dem Thema Receiver beschäftigt habe würde ich jetzt gerne hier die Profis einfach direkt ansprechen.

1. Was haltet ihr von diesem hier? http://www.amazon.de/Humax-iCord-Satellitenreceiver-Festplatte-zertifiziert/dp/B001MIYS16/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1359647312&sr=8-7

2. wollte eventuell gleich was mit Internetzugang, wo man auch diverse Mediatheken wie ZDF oder what ever mit nutzen kann, hat der hier oben nicht, korrekt?

3. Ich werde mich mit Kauf eines neuen Receivers sicher auch von meiner S02 Karte trennen müssen. Es gibt ja manchmal Vorteile, richtig alte Sachen zu beseitzen. Wie sieht es mit diesen Karten aus, kann man bedenkenlos den Tausch machen?

4. welchen Receiver könntet ihr so noch empfehlen aktuell. Preis um die 300 Euro wäre schon so meine Richtung.


lieben Dank
Grüße alle, die mich noch kennen :liebe0090:

blaster68
12.02.13, 06:45
VU+ Duo oder VU+ Solo 2, um 300€, Twin-Tuner, Linux Soft Enigma 2....alle Möglichkeiten offen. Gibts mit Festplatte, z.B. 1 TB, oder externe Platte. Mit deinen Karten von Sky kein Problem, ob S02 oder V13/14.

lars.berlin
12.02.13, 08:12
S02 unbedingt behalten.

Greetz Larsi.

Musicnapper
12.02.13, 11:51
Finger weg von dem Icord Schrott,ich kenne nur wenige davon, die 3 Jahre voll gemacht haben ,im allgemeinen ist Humax Schrott,die profitieren immer noch von dem guten Ruf der 5400 ern ,aber alles was danach kam war Schrott !
Kauf dir irgendwas was Enigma ,oder Neutrino kann ,alles Andere nervt nur !

Lucky111
12.02.13, 18:46
Cool,danke schon mal euch für die Antworten.Tatsächlich hatte ich die Humi noch im Kopf aus Zeiten,wo immer davon geschwärmt wurde. Die UFS913 + klingt interssant,habt ihr mal ein Direktlink? Hab ich das dann richtig verstanden,die lüppt dann mit meiner S02 und ich muss ne andere Soft drüberbügeln oder geht so wie gekauft?

- - - Aktualisiert - - -

Mensch Musicnapper,du wirst aber auch alt hier im Board wa? grins

Musicnapper
12.02.13, 19:20
Die 913er macht nur mit E2 oder Neutrino Spaß,ich steh ja auf Neutrino ,ich persönlich bevorzuge das Bpanther ,ist Stabil und schnell ,die Settings sind schnell mit Dreamset gemacht und alle wichtigen CS Emus laufen auch drauf.

Baweduddchen
12.02.13, 19:23
Coolstream oder Pingulux sind auch gut.
Schau mal ins NG-Return.