PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite nicht erreichbar?



Pruefer
03.02.13, 21:53
Ich kann schon seit einiger Zeit den Nachtfalken nicht mehr finden,
w w w.s at-ul c.e u
nur bei mir so ??

Danke für Infos

Satfan123
03.02.13, 21:54
geht problemlos war heute schon mehrmals druff

Pruefer
03.02.13, 21:57
dann bin ich scheinbar opfer der Zensur..

Ratatia
03.02.13, 21:57
keine Probleme! .... Seite und Board sind erreichbar


sorry, Satfan123 war schneller

Pruefer
03.02.13, 22:03
hat auch scheinbar nichts mit dem Rechner zutun, geht auch beim Zweitrechner nicht, ist schon komisch

- - - Aktualisiert - - -

wie kann man das nun am besten Prüfen wo der Hänger ist, da hier hängt alles an einen so merkwürdigen Landfunknetz, die sperren auch noch andere Sachen, bis jetzt konnte ich die per Proxy erreichen aber genau diese seite will überhaupt nicht...

Baweduddchen
03.02.13, 23:07
Geht bei mir auch auch gut.
Aber manchmal,da scheinen irgend welche Server aus zu fallen,da erreiche ich auch manche Site nicht,und das für Stunden.

n.primera
04.02.13, 00:39
hier auch keine Probleme.

mal anderen Proxy nutzen. Per PN, kann ich dir einen empfehlen.
Hier so, ist glaube gegen die Rules. Müßt ich erst nachschauen, bin ich jetzt zu faul. ;)

LG

Pruefer
04.02.13, 02:05
da ich das problem schon min 14 Tage habe , ist anzunehmen das das wieder so ne Zensuraktion ist, ist ärgerlich, werd mal doch nach Alternativen gucken , da ich schon versucht habe den Anbieter zum 2 Mal per Webseite (Ticket) fragen dazu zu stellen, keine Reaktion auf solche Anfragen. nun hab ich Rechner, Router Betriebssystem durch Wechsel probiert, nix tot
Timeout... aber mit den Webstick gehts, komisch nur gerade diese Seite, auf http://ping.eu/traceroute/ kommt nach 5 Knoten dann : No reply for 3 hops. Assuming we reached firewall."
wie schon gesagt es gibt auch noch andere Seiten die nicht gehen aber da hilf bis jetzt immer ein Proxy, nur bis jetzt noch keinen gefunden der geht...

Danke