PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL verlängert die "Dschungelcamp"-Sendezeit



lars.berlin
22.01.13, 18:12
Schon am vergangenen Dienstag wurde das RTL-"Dschungelcamp" länger ausgestrahlt. Normalerweise wird unter der Woche jeweils eine Stunde live aus Australien gesendet.

Doch dank der sehr guten Quote lassen die Programmverantwortlichen auch am heutigen Dienstag von 22:15 Uhr bis 0 Uhr aus dem australischen Dschungel berichten. Noch nie in der Geschichte der Sendung wurden beide Dienstage mit längerer Sendezeit versehen.

Dies hat die Auswirkung, dass Fans der beliebten Serie "Monk" enttäuscht werden, denn die Folge am heutigen Dienstagabend wird wegen der Dschungel-Verlängerung gestrichen.

Qualle:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61607&p3=

Na dann viel Spasssssssssssssssssssss.......................... .....


Greetz Larsi.

Cim
22.01.13, 20:42
Dat is ja mal ne erfreuliche Nachricht..hab ich mir schon immer gewünscht..(würg)...:div207:

wacheia
22.01.13, 20:44
Doch dank der sehr guten Quote lassen die Programmverantwortlichen auch am heutigen Dienstag von 22:15 Uhr bis 0 Uhr aus dem australischen Dschungel berichten.

Ein weiterer Beleg für die umgekehrte Proportionalität von Niveau und Quote.

lars.berlin
22.01.13, 21:57
Aber ist es nicht wie mit Vielem, (Dschungelcamp, DSDS, Supertalent und und und), angeblich schaut es niemend, alle können aber mitreden und die Einschaltquoten sind traumhaft.

Ähnlich verhält es sich mir den Karten im Share. Man(n) kann hinhören und sich unterhalten wo man will, auf die HD+ Karten wird zugegriffen, da träumt der Füh*er von, wie man so schön sagt.

Aber eigentlich weisen es alle von sich..........."WAAAS, solchen Schrott schaue ich nicht".....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Greetz Larsi.

Ratatia
22.01.13, 23:10
Sendungen, die der Mensch nicht braucht ..... ich schau mir so einen Schei** nicht an, da lese ich lieber ein Buch oder im GEZ-Forum.

sAbBaLaTz
23.01.13, 03:12
...von mir aus kann RTL 24 Stunden dschunelcampen -

ich schalte die trotzdem nicht ein ! ;))

dixi
23.01.13, 05:39
jaja niemand schaut es aber top quote.
so wie bei der bild. niemand liest sie aber höchste auflagenzahlen.

blablabla

es sollte halt nicht alles so ernst sein im tv und auch bei den "zusehern"

dexxa
23.01.13, 09:47
Wer schaut so ein MIST?

Cim
23.01.13, 11:21
Wer schaut so ein MIST?

Glaub mal, da gibbet reichlich Leute...

dixi
23.01.13, 12:46
Glaub mal, da gibbet reichlich hirnlose...

aha, und was hat das mit hirnlos zu tun, wenn man sich etwas im tv ansieht und den ernst des lebens vergessen kann?

also was ist da alles so hirnlos, sprich dich aus

Cim
23.01.13, 13:02
aha, und was hat das mit hirnlos zu tun, wenn man sich etwas im tv ansieht und den ernst des lebens vergessen kann?

also was ist da alles so hirnlos, sprich dich aus

Quatsch, klar Hirnlos ist einfach daher gesagt, soll nicht heissen das jeder es guck hirnlos ist.

es ist eher wie eine Redewendung gemeint...

Fakt ist, dass sich genug Leute sich das reinziehen..Punkt


Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen..;-)

dixi
23.01.13, 13:11
aha,
also doch nicht hirnlos. hmmm.

für mich sind eher die leute hirnlos, die keinen sinn für humor haben und nur ernste sachen gucken und lesen.

aber da teilen sich sicher die meinungen.

lars.berlin
23.01.13, 13:27
Deshalb sollte man Manches oder auch Vieles, nicht so einfach so daher sagen.

Da gibbet ein Sprichwort: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks - Gehirn einschalten.

Und Redewendungen sind etwas völlig anderes.


Greetz Larsi.

Cim
23.01.13, 13:28
für mich sind eher die leute hirnlos, die keinen sinn für humor haben und nur ernste sachen gucken und lesen.

ist deine Meinung...

die muss aber niemand teilen...

Wenn du unbedingt das gucken willst, bitte sehr nix dagegen...mit oder ohne Hirn...:boese-traurig0328:

dixi
23.01.13, 13:40
ja ich gucke es und bin deswegen "hirnlos"

was guckst du denn so?
also die ganzen privaten wohl nicht, denn das ist ja alles hinrloses zeugs?
schaust du dann wohl nur ard und zdf oder was guckst du so?

Cim
23.01.13, 13:46
ja ich gucke es und bin deswegen "hirnlos"

was guckst du denn so?
also die ganzen privaten wohl nicht, denn das ist ja alles hinrloses zeugs?
schaust du dann wohl nur ard und zdf oder was guckst du so?

Hab doch geschrieben mit oder ohne Hirn..wo ist das Problem..?

Ja ARd und ZDF gucke ich auch wenn mich was interessiert,

aber auch die Privaten..

sonst Sky Vollabo machts möglich....

dixi
23.01.13, 13:54
ach ich hab kein problem.
ich verurteile aber nicht millionen andere und sage die sind hirnlos.
ach ich weiß, ich lege das jetzt auf die waagschale.

hmmm, man denkt sich seinen teil.
und sky ist natürlich nur allerhöchstes niveau.

Cim
23.01.13, 13:56
und sky ist natürlich nur allerhöchstes niveau.
Für mich da alles andere Besser als Dschungelkamp..http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif

lars.berlin
23.01.13, 13:57
Für mich da alles andere Besser als Dschungelkamp..http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif

Das wiederholen 'se da auch irgendwann

Greetz Larsi.

Cim
23.01.13, 14:01
Das wiederholen 'se da auch irgendwann

Greetz Larsi.

Egal, sollte es so kommen, wird umgeschaltet..

Mein gott ihr habt ja echt Probleme damit...nimmt es mal etwas lockerer...:schilder0008:

- - - Aktualisiert - - -


Glaub mal, da gibbet reichlich Leute...
Mein erste Beitrag hab ich geändert damit Ruhe gibt...

lars.berlin
23.01.13, 14:08
@Cim,

wer ist denn "IHR" ???

Bitte nicht verallgemeinern. Ich habe keine Probleme.

Greetz Larsi.

dixi
23.01.13, 14:10
Mein gott ihr habt ja echt Probleme damit...nimmt es mal etwas lockerer...:schilder0008:


das gilt wohl eher für dich, würde ich sagen.
also nimms locker, und gönne anderen den schwachsinn im fernsehen. das leben ist e schon ernst genug.

also nimms locker und genieße ard und zdf.

Cim
23.01.13, 14:13
@Cim,

wer ist denn "IHR" ???

Bitte nicht verallgemeinern. Ich habe keine Probleme.

Greetz Larsi.
Na dann ist ja alles Okay..;-)

wacheia
23.01.13, 15:44
aha, und was hat das mit hirnlos zu tun, wenn man sich etwas im tv ansieht und den ernst des lebens vergessen kann?

also was ist da alles so hirnlos, sprich dich aus

Hirnlos meint nicht, dass der Zuschauer hirnlos sein muss. Hirnlos meint wohl eher, dass man kein Hirn benötigt, sprich seine grauen Zellen abschalten kann, während man sich daran erfreut, dass in der Gosse liegende Ex-C-"Promis" sich zum Affen machen.

Dass man mehr als die lebenserhaltenden Funktionen des Gehirns benötigt, um solche Sendungen zu verfolgen, glaube ich in der Tat nicht.

Unter den Zuschauern wird es Leute geben, die hin und wieder einfach keine Lust haben, mehr als die lebenserhaltenden Funktionen des Gehrns zu nutzen. Die schauen das dann.

Es gibt aber mit Sicherheit auch nicht wenige, die haben die Wahl, ob sie mehr ihres Hirn nutzen oder nicht, schlichtweg nicht.

Ich vermute, die zweite Kategorie ist die größere.

dirk01
23.01.13, 16:08
@lars.berlin

Du sprichst mir aus der Seele,
genau das prangere ich auch immer ständig wegen HD+ an, keiner will es, keiner hat es, keiner mag es sehen aber der Server glüht vor Anfragen von HD+.

Nicht alle Sendungen finde ich gut, aber dennoch gibt es einige die unterhaltsam sind, dazu gehören auch DSDS, Supertalent, Dschungelcamp usw.,
und bevor wieder die Hartz-Sprüche rausgehauen werden, jawohl, ich schaue mir das sogar ganz gerne an.
Jedoch bleibe ich dafür nicht extra Zuhause oder lehne Verabredungen ab, aber es gibt auch Tage wo ich mich drauf freue.
Und ich stelle schon seit Jahren fest, das bei solchen Sendungen jeden morgen im Büro drüber gesprochen wird.
Die Quoten sprechen für sich...

wegomyway
23.01.13, 16:19
isch hab das problem das meine holde sich den dschungel zur tageslektüre gemacht hat .
die weiß bescheid :wink: . wenn ich da am rande reinglotze frag ich immer "wer ist das" "wo kommt die her" usw. :boese-traurig0327:
antwort hat meine holde immer parat . ausführlich und voll erklärend gibt sie sich zum besten :holy:
problem nur , ich kenn die meisten die da drin sitzen und sich einen abkotzen weil die kakerlaken-kotze saufen mussten garnicht !
ergo ... ob das c-promis sind keine ahnung , eher wohl d-promis und abkassierer wie der eine der nach kürzester zeit wieder draußen war ... wie heißt dieser vermeindliche promi :durcheinander-ersta
soll jeder guggen was er will .... bevor dschungelkacke lieber eurosport snooker :bsc:

Hawak
23.01.13, 16:42
Nach einem harten Tag im Board muss ich mir das Dschungelcamp reinziehen!
Nur um zu sehen, dass alles noch viel schlimmer kommen kann!!!

:grinsend0296: :grinsend0296:

Ähm: Allen Camp-Fan's und -Verweigerern (!) empfehle ich übrigens die 'Therapiesitzungen' auf Spiegel Online, von gestern z.B.: http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-tag-12-a-879073.html
Das ist noch besser als die Sendung...;-))

nullproblemo
23.01.13, 20:18
....und am Schluß wenn die Siegerehrung kommt, sagt der Sieger:

ICH NEHME DEN PREIS NICHT AN!!

wär´doch was , ich würd mich weg schreien....

Gruß an Reich-Ranicki!

blaster68
23.01.13, 22:17
....womit habe ich das verdient ??? Mein Frauchen kuckt den Schmalz, somit ich dann vor 24.00 Uhr nicht ins Schlafzimmer komme, da sperre ich meine "Beste(ie)" nämlich ab 22.15 Uhr ein ! Die Kinder schlafen "Gott sei Dank" schon. Wenn früher in die Falle, dann aber mind. 5-6 Bier, prost :schilder0048::spassbremse: