PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 8 Pro Media Center Pack Key



lilohermann
08.01.13, 22:49
Hallo ,

ich habe mir den kostenlosen Windows 8 Media Center Pack Key per Mail zuschicken lassen.
In der mail ist der Key und die Anleitung dazu.
Nun meine Frage.
Ich habe mein Windows Aktiviert ;-).
Kann ich dieses Update mit dem Mediacenter Key durchführen oder ist dann meine Aktivierung erloschen?
Hat jemand vieleicht erfahrungen damit und kann mir da nen Tip geben ob ich das lieber bleiben lassen sollte?

Lg

lilo

JohnyWonny
09.01.13, 01:19
Ne geht ja damit. Es gab ja eine tolle anleitung womit man mit dem WMC Key vollaktivierung geschafft hat...

Aber wenn du Win8 orginal hast, dann kannste das machen... Wenn nicht, dann würde ich die finger von lassen!!!

mfg

lilohermann
09.01.13, 12:07
Die Lücke mit der Vollaktivierung soll ja geschlossen sein.Da lass ich es lieber so wie ich es jetzt hab und verzichte auf das Mediacenter.
Danke für die Antwort!

mfg

greggy
31.01.13, 14:40
Hallo

Heute ist die letzte Gelegenheit, einen kostenlosen Key für das Windows Media Center abzugreifen ,
der muss nicht nur heute noch angefordert, sondern auch aktiviert werden.

---------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

---------------------------------------------------

WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT und LIZENZIERT ... :zwinkernd0037:

wegomyway
31.01.13, 21:32
ok , wer das nun nicht mehr hinbekommt , muss er traurig sein ?
gibbet nicht vielleicht genug alternativen , freeware usw. , die das gleiche erfüllen wie das mediapack ?
ok , ich hab auf einem , meinem großen win8 dazu das pack drauf . wenn ich ehrlich bin ... der bringer ist das alles nicht !
die haben auf win 7 einfach den kachelstart reingezaubert und nennen es win 8 pro !
selbst wer ne cleaninstall macht ( hab ich zweifach gemacht ) kann den bewährten registry-hack wie unter windows 7 nutzen und fertisch ist die aktivierung !
mein persönliches fazit :
wer 7 und keinen touch zu hause hat, kann getrost dabei bleiben !
wer 7 hat und sich nen touch kaufen will ( gibbet das für home-peecee's überhaupt ? ) kann/sollte umsteigen ?!
aber nicht für die teuronen die ab 1.2.2013 fällig werden !!