PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Komplett Abo inklusive Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD



n0ti
29.12.12, 16:00
Hallo Leute, ich habe mir das Sky Komplett Abo inklusive Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD gekauft.

jetzt wollte ich diesen sender "FOX HD" schauen, weil da schöne Serien kommen, jetzt bekomme ich hinweis 305 auf dem Receiver, darauf hin habe ich sky angerufen, und die meinten das der sender über meinem kabel Anbieter läuft. (http://www.rftkabel.de/index.php?id=384) nun wie ist das jetzt muss ich bei dem Anbieter anrufen und nochmal extra zahlen nur damit ich diesen Kanal empfangen kann ? ich dachte der sender "FOX | HD" läuft über sky bzw sky Welt. hat da jemand Erfahrungen ?

würde mich über eine Antwort freuen.

Trike
29.12.12, 19:55
Hast Du auch den richtigen Kanal angewählt?
bei mir läuft FOX HD, es sind aber auch ein paar VOX HD Kanäle da, die nicht aufgehen.
Teste doch mal und mach mal einen Suchlauf!

n0ti
29.12.12, 20:22
Neue suche hat nix gebracht und ja es ist fox hd andere wie pro 7 hd oder vox hd gehen auch nicht

Trike
29.12.12, 21:31
Pro 7Hd geht doch über die HD+ Freischaltung und das muss Extra bestellt werden.
Lösche mal den FOX weg und dann nochmals suchen, ich habe auch mehrer drauf FOX und nur der Sky FOX HD geht!
Da war doch mal ein Frequenzwechsel.
Aber es gibt hier bestimmt Profis die sich besser auskennen.

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich glaube Du hast Kabel! ,
ich habe Satelit usw.
Kann Dir glaub ich somit nicht helfen!

OLAOLA
29.12.12, 21:52
Hier die 3 Kabelanbieter mit Senderliste > http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-installation-transponder-kabel.jsp

Über SAT ist natürlich ALLES auf - Über Kabel war schon immer alles anders und schei...... SORRY :schilder0249:

n0ti
29.12.12, 23:30
Also heißt das die wollen von mir extra nochmal geld haben wenn ich fox hd will. Hm dachte es ist alles bei sky komplett mit bei weil es unter sky welt drin steht. So ein Mist

Phlygt
29.12.12, 23:54
Noti, nicht verzagen!

Welchen Anbieter hast Du?

Die Anzahl der empfangbaren HD Sender ist bei den grossen Drei verschieden.

Bei KDG ist Fox 100%ig dabei.

Wie bereits vorher angesprochen sollte Fox HD bei denen doppelt in der Programmliste erscheinen; einmal von Sky und einmal von KD Home.

Bei Unity hast Du glaube ich Pech und Kabel Bw sollte ähnlich KDG sein.

Schaue in die Frequenzlisten des Anbieters.

Viel Spass!

n0ti
29.12.12, 23:57
Ich habe wie im ersten post beschrieben diesen rftkabel anbieter. Ich schau nochmal alles durch. Wäre aber schon schade wenn der nicht dabei wäre

Phlygt
30.12.12, 00:00
Sorry, habe ich überlesen. Informativ ist deren Webseite ja nun nicht gerade. Viel Erfolg!