PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festlegen, auf welche Serverbox zugegriffen wird



wacheia
21.12.12, 21:44
Ich habe eine Frage zu folgender Konstellation (cccam):

Kinderzimmer 1 mit Serverbox, in der eine S02 steckt. Diese Box ist als Client über Internet mit einem Server verbunden, in dem auch eine HD+ steckt.

Kinderzimmer 2 mit Box, die nur intern eingebunden ist. In dieser Box steckt eine HD+.

Ich möchte erreichen, dass Box aus Kinderzimmer 1 sich für HD+ ausschlielich intern bei Kinderzimmer 2 und NICHT bei dem Server über Internet bedient.

Was muss in die ccam.cfg der Box in Kinderzimmer 1 eingetragen werden?

Dr.Dream
22.12.12, 00:20
Hallo,

welche HD+ Karte steckt im Schlafzimmer2 und welche in dem Server ?

Versuch es mal damit:

Schreib einfach folgendes in der cccam.prio



# Für die weiße HD+ Karte
#P: 1830
#Für die schwarze HD+ Karte
#P: 1843


Die Karte die du im Schlafzimmer hast Raute wegnehmen dann sollte als erstes auf die interne HD+ Karte zugegriffen werden.

Purzelpreis
22.12.12, 00:49
@ wacheia,

ich wußte garnicht, das man den ÖR sharen muß.
Glotze lieber ÖR und bezahle ***** regulär. Alles andere
ist extrem scheinheilig.

Grüße

wacheia
22.12.12, 10:12
@Purzelchen
Vor dem Posten Nachdenken hilft ungemein.

Lies mein Posting nochmal gaaaaanz laaaaagsam. Wenn Du dann noch Verständnisfragen hast, melde Dich.

Man hilft ja wo man kann.

@Dreamlover
Danke, werde ich ausprobieren.

Musicnapper
22.12.12, 12:12
Mein Tipp ,kein Privat TV im Kinderzimmer,den Kindern zur Liebe .Den durch Privatfernsehen angerichteten Schaden zu reparieren, kann die Eltern an Ihre Grenzen bringen.

wacheia
22.12.12, 12:55
Mein Tipp ,kein Privat TV im Kinderzimmer,den Kindern zur Liebe .Den durch Privatfernsehen angerichteten Schaden zu reparieren, kann die Eltern an Ihre Grenzen bringen.

Danke für den Tipp. :-)

Die "Kinder" sind volljährig, verfügen über eine gute (Aus)Bildung und wissen sogar, wie man sich benimmt.

Musicnapper
22.12.12, 13:08
Dann werden sie Privat TV nicht vermissen ,ist zumindest bei Meinem so.