Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festlegen, auf welche Serverbox zugegriffen wird
Ich habe eine Frage zu folgender Konstellation (cccam):
Kinderzimmer 1 mit Serverbox, in der eine S02 steckt. Diese Box ist als Client über Internet mit einem Server verbunden, in dem auch eine HD+ steckt.
Kinderzimmer 2 mit Box, die nur intern eingebunden ist. In dieser Box steckt eine HD+.
Ich möchte erreichen, dass Box aus Kinderzimmer 1 sich für HD+ ausschlielich intern bei Kinderzimmer 2 und NICHT bei dem Server über Internet bedient.
Was muss in die ccam.cfg der Box in Kinderzimmer 1 eingetragen werden?
Hallo,
welche HD+ Karte steckt im Schlafzimmer2 und welche in dem Server ?
Versuch es mal damit:
Schreib einfach folgendes in der cccam.prio
# Für die weiße HD+ Karte
#P: 1830
#Für die schwarze HD+ Karte
#P: 1843
Die Karte die du im Schlafzimmer hast Raute wegnehmen dann sollte als erstes auf die interne HD+ Karte zugegriffen werden.
Purzelpreis
22.12.12, 00:49
@ wacheia,
ich wußte garnicht, das man den ÖR sharen muß.
Glotze lieber ÖR und bezahle ***** regulär. Alles andere
ist extrem scheinheilig.
Grüße
@Purzelchen
Vor dem Posten Nachdenken hilft ungemein.
Lies mein Posting nochmal gaaaaanz laaaaagsam. Wenn Du dann noch Verständnisfragen hast, melde Dich.
Man hilft ja wo man kann.
@Dreamlover
Danke, werde ich ausprobieren.
Musicnapper
22.12.12, 12:12
Mein Tipp ,kein Privat TV im Kinderzimmer,den Kindern zur Liebe .Den durch Privatfernsehen angerichteten Schaden zu reparieren, kann die Eltern an Ihre Grenzen bringen.
Mein Tipp ,kein Privat TV im Kinderzimmer,den Kindern zur Liebe .Den durch Privatfernsehen angerichteten Schaden zu reparieren, kann die Eltern an Ihre Grenzen bringen.
Danke für den Tipp. :-)
Die "Kinder" sind volljährig, verfügen über eine gute (Aus)Bildung und wissen sogar, wie man sich benimmt.
Musicnapper
22.12.12, 13:08
Dann werden sie Privat TV nicht vermissen ,ist zumindest bei Meinem so.