PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unitymedia und Aufhebung der Grundverschlüsselung!!!!!?????????



pernod
10.12.12, 20:40
Hallo zusammen,
weiß jemand wie es mit der Ankündigung aussieht, die sollten doch als Auflage für die Übernehme eines Konkurrenten die Grundverschlüsselung ab 2013 aufheben, passiert da jetzt was oder nicht.

greggy
11.12.12, 08:08
Hallo

Die Aufhebung der Grundverschlüsselung bei Unitymedia

Der Kunde ist auf bestimmte Endgeräte und die Smartcard angewiesen, was Fernsehgenuss komplizierter macht, als es sein müsste. Aus diesem Grunde, wird in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen und Hessen die Grundverschlüsselung ab 03.01.2013 wegfallen und Free TV wird unverschlüsselt übertragen.

Quelle : unitymedia-kabelbw
http://unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=3613

---------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

---------------------------------------------------------

WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT und LIZENZIERT ... :zwinkernd0037:

pernod
11.12.12, 18:59
Das ist ja mal eine gute Nachricht, vielen Dank für die Info, mir war es egal aber für meine Mutter erfreulich, die schaut immer noch anlog und jetzt kann ich ihr einen neuen Flachmann kaufen und der dicke Röhrenfernseher kommt weg, Sie hatte sich immer geweigert noch einen Receiver + Karte zu nutzen, alte Menschen sind da sehr eigen, jetzt kann Sie dann alles über die 1 Fernbedienung machen.