PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nun auch neues Notebook



archie01
04.12.12, 21:19
Hallo zusammen
Nun bin ich auch mal dran , ich habe mich entschieden ein neues Notebook ( Desktop - Replacement 17" ) zu kaufen.
Bin nun bei mehreren Herstellern gelandet , die sehr ähnliche Hardware liefern , so das eventuell der Support den Ausschlag geben wird.
Vorgabe - ordentlich Power - Intel i7 3840 , Nvidia GTX680 oder Radeon HD 7970 , 16GB Ram , 250GB SSD und 1TB HDD etc, etc ...
Anbieter sind Schenker , Deviltech , One und Hawkforce , weitere, evtl günstiger gerne gesehen...
Endpreis wird damit so um die 2k€ liegen , die verschiedenen " Hersteller " tun sich da alle nicht sehr viel.
Wer kann da aus Erfahrung mit denen sprechen ?

Gruß
Archie

lars.berlin
05.12.12, 08:59
www.cyberport.de

Greetz Larsi.

Beingodik
05.12.12, 09:17
Hallo zusammen
Nun bin ich auch mal dran , ich habe mich entschieden ein neues Notebook ( Desktop - Replacement 17" ) zu kaufen.
Bin nun bei mehreren Herstellern gelandet , die sehr ähnliche Hardware liefern , so das eventuell der Support den Ausschlag geben wird.
Vorgabe - ordentlich Power - Intel i7 3840 , Nvidia GTX680 oder Radeon HD 7970 , 16GB Ram , 250GB SSD und 1TB HDD etc, etc ...
Anbieter sind Schenker , Deviltech , One und Hawkforce , weitere, evtl günstiger gerne gesehen...
Endpreis wird damit so um die 2k€ liegen , die verschiedenen " Hersteller " tun sich da alle nicht sehr viel.
Wer kann da aus Erfahrung mit denen sprechen ?

Gruß
Archie

Auf alle Fälle was mit SSD kaufen, eine Dose Redbull ist Dreck dagegen ;)

Mal im Ernst, nichts kann ein Notebook so flott machen wie der Verzicht auf eine mechanische Festplatte, der Rest an Ausstattung ist dann fast schon wieder Nebensache.

archie01
05.12.12, 13:23
Auf alle Fälle was mit SSD kaufen, eine Dose Redbull ist Dreck dagegen ;)

Mal im Ernst, nichts kann ein Notebook so flott machen wie der Verzicht auf eine mechanische Festplatte, der Rest an Ausstattung ist dann fast schon wieder Nebensache.

Hallo
Ja SSD ist Pflicht , hat mein jetziges Lenovo W700 auch schon , aber ein gänzlicher Verzicht auf herkömmliche HDD`s würde den Einstandspreis wohl verdoppeln , das sitzt leider finanziell nicht drin .

Gruß
Archie