PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch Hilfe für EDISON argus picollo



benny1
04.12.12, 11:40
Ich habe mir eine Argus picollo +HD ip Box zugelegt.Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine settingsliste und ein programm empfehlen könnte mit welchem ich die settings sortieren kann.

mit freundlichen grüßen
benny1

Die Nase
04.12.12, 11:56
Hab dir eine Mail mit einem Program im Anhang geschickt. Meine Settings habe ich direkt am Receiver bearbeitet.

benny1
04.12.12, 17:51
bei mir ist leider keine mail mit einem programm angekommen

Die Nase
04.12.12, 18:24
neue mail mit dropbox link zum selberladen abgeschickt.

Die Settings kann man beim Piccollo nicht seperat speichern/einspielen. Geht glaube ich immer nur als Komplett Image.

blaster68
04.12.12, 20:52
Ich habe mir eine Argus picollo +HD ip Box zugelegt.Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine settingsliste und ein programm empfehlen könnte mit welchem ich die settings sortieren kann.

mit freundlichen grüßen
benny1Vorher mal informieren, ehe man so eine Box sich zu legt. Ja, geht nur komplett mit der Software, wie ...Hase schon gesagt hat.

Schmunzel
19.12.12, 22:07
Wo haste denn das her,natürlich kann man die Settingsdatei auch einzeln importieren ! Es ist allerdings bequemer Software/Einstellungen/Settings als eine Datei in den Receiver reinzuschreiben !

:grinsend0079::grinsend0079: