PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL erreicht neuen Tiefpunkt



katjab
30.11.12, 22:16
http://www.schnatterente.net/wissenschaft/kann-man-mit-grossen-bruesten-einen-menschen-umbringen

dazu fällt mir nichts mehr ein.

Cim
30.11.12, 22:20
dazu fällt mir nichts mehr ein.
wieso...?

ist doch ne schöner Tod...:grinsend0033:

katjab
30.11.12, 22:29
ich find es einfach unfassbar.
geht schon damit los dass rtl in den puff geht und da ein experiment macht, wo sich einer hinlegt und nutten dem ihre möppis ins gesicht drücken.
dazu kommt noch dass sie das ernst nehmen und dann auch noch so fragen stellen a la "wie muss ich mir das vorstellen, kriegen sie jetzt noch luft?"

aber am härtesten ist doch dass sie diesen abfall um 18 uhr auf die menschheit loslassen.

- - - Aktualisiert - - -

ich find es einfach unfassbar.
geht schon damit los dass rtl in den puff geht und da ein experiment macht, wo sich einer hinlegt und nutten dem ihre möppis ins gesicht drücken.
dazu kommt noch dass sie das ernst nehmen und dann auch noch so fragen stellen a la "wie muss ich mir das vorstellen, kriegen sie jetzt noch luft?"

aber am härtesten ist doch dass sie diesen abfall um 18 uhr auf die menschheit loslassen.

Musicnapper
01.12.12, 19:07
Das ist Typisch Deutschland ,KD und SKY machen sich wegen dem Jugendschutz in den Rock und bei RTL geht es um 18.19 Uhr zur TittenShow in den Puff !
Hoch lebe unser ach so gerechtes Rechtssystem.