PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky: FCB vs. BVB wird erstmals in 4K aufgenommen



greggy
30.11.12, 19:32
Hallo

Sky: FCB vs. BVB wird erstmals in 4K aufgenommen

Morgen kommt es in der Bundesliga zum Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund. Dieses Gipfeltreffen nimmt der *******-Sender Sky zum Anlass, erstmals ein Live-Fußballspiel in Ultra HD aufzuzeichnen.

Ultra HD entspricht der vierfachen Auflösung des Full-HD-Bildes und ist vor allem unter seinem eigentlichen Standard-Namen 4K bekannt. Neben der höheren Bildschärfe soll das Bild eine verbesserte und detailgetreue Tiefendarstellung sowie brillantere Farben und höheren Kontraste bieten. Die ersten Fernseher, die Ultra HD darstellen können, kommen in diesen Tagen in den Handel. Noch fehlt es allerdings an entsprechenden Inhalten.

Quelle : winfuture
http://winfuture.de/news,73309.html

------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

------------------------------------

WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT... :zwinkernd0037:

Ratatia
30.11.12, 19:51
Ich werd den "Deivel tun" mir alle zwei Jahre einen neuen FS anzuschaffen; lass "die" erst mal alles richtig durchtesten und dann können wir wieder darüber reden ...vielleicht so in 2 - 5 Jahren :natur0187856:

nimmruht
02.12.12, 06:06
Ich werd den "Deivel tun" mir alle zwei Jahre einen neuen FS anzuschaffen; lass "die" erst mal alles richtig durchtesten und dann können wir wieder darüber reden ...vielleicht so in 2 - 5 Jahren :natur0187856:

och junge, wie sollen die dir dann neues Zeug verkaufen wenn du nicht mitspielst. Damit würdes du doch auf 100 meter eine Fliege erkennen die durchs bild fliegt :)

blaster68
02.12.12, 07:06
Ich bin mit dem aktuellen HD - Material (wenns auch HD ist) absolut bestens bedient. Wenn ich meine Dreams..am 50" Plasma Panasonic habe, gibts kaum was besseres.