PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox 800se (Server und Client)



darek6er
25.11.12, 17:45
Hallo
Bin dabei ein kleinen CS Server für mich und meine Eltern aufzubauen und bin ein totaler Neuling der bis jetzt nur ein Client war ich hoffe Ihr könnt mir helfen !
Es geht um folgendes habe eine Dreambox 800se in der meine beide Karten für SKY und TeleColumbus stecken bekomme die auch mit Scam 3.59 Hell .

Meine Frage für CS brauche ich die CCCam wie bekomme ich dann meine Karte wieder hell ?
Ist das überhaupt möglich das ich die selbe BOX als Server und Client benutze ?

Ich habe auch nach passenden Antwort gegoogelt aber leider keine passende Antwort gefunden oder verstanden,
danke schon mal für eure Hilfe !!!!

Gruß

Ratatia
25.11.12, 17:58
Dream als Server und Client ist schon o.k. musst halt die cccam-config noch entsprechend mit Deinen Serverdaten einrichten.

darek6er
25.11.12, 18:03
kann ich dann in die cccam eine f unnd c Line eintragen ? oder wie funktioniert das ?

Sorry wenn die frage sich dumm anhört !

wacheia
25.11.12, 18:06
kann ich dann in die cccam eine f unnd c Line eintragen ? oder wie funktioniert das ?

Sorry wenn die frage sich dumm anhört !

Ja.

Du kannst in die cccam.cfg sogar mehrere C-Lines und auch mehrere F-Lines eintragen.

Dr.Dream
25.11.12, 18:29
Da du mit Scam alles hell hast kannst du auch die als Server/Client nehmen.

Schau dir mal diesen Thread an da wird erklärt wie es geht.

Link (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?149824-CS-mit-Scam)

darek6er
25.11.12, 18:35
Ist es mit CCCam nicht besser ?
Habe diese ale als Clients benutze und habe noch 2 Lines die ich weiter benutzten will oder gibt es da keine Störungen ?!

Dr.Dream
25.11.12, 18:44
Bei der CCcam must du noch einiges mehr haben z.Bsp. den Boxkey den es hier nicht gibt und mit der Scam läuft es auch sauber und stabil.

Also deine Entscheidung was du nehmen möchtest.

darek6er
25.11.12, 19:07