PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook nur den Kalender des Exchange Servers anzeigen lassen möglich????



buedi30
18.11.12, 12:52
Hallo zusammen,

folgende Problemstellung.

Ich habe einen geschäftlichen Exchange Server auf dem nutze ich Mail, Kontakte und den Kalender. Ebenfalls habe ich einen privaten Exchange Server auf dem nutze ich ausschließlich den Kalender. Ist es möglich Outlook so einzurichten, das es nur den Kalender des Exchange Servers anzeigt, ausblenden des Emailpostfaches und der Kontakte würde mir reichen.

Habe schin gegoogelt konnte aber nicht daszu finden.

Gruß
Buedi30

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, ich nutze Outlook 2010.

wacheia
18.11.12, 12:53
Ich nutze Outlook 2010 (im Zusammenhang mit iCloud). Dort kann ich in der linken Spalte auswählen, welche Kalender angezeigt werden sollen. Häkchen habe ich lediglich bei iCoud-Kalender gesetzt. Alle anderen Kalender werden dann nicht mehr angezeigt.

15597

buedi30
18.11.12, 12:57
Danke, das Problem ist ja, dass ich in der Emailanzeige das andere Postfach nicht sehen möchte. Genauso möchte ich die Kontakte nicht sehen.

wacheia
18.11.12, 12:59
Noch verstehe ich scheinbar nicht richtig.

Du kannst doch in Outlook konfigurieren, welches Postfach eingebunden wereden soll.

Bei den Kontakten ist es auch möglich, nur die vom Server anzeugen zu lasen. So mache ich das auch. Es werden nur die iCloud-Termine und Kontakte angezeigt.

buedi30
18.11.12, 13:10
Ich möchte das in dieser Anzeige nur ein Kontakte Ordner sichtbar ist

15598 Den durchgestrichenen Ordner möchte ich gar nicht sehen.

wacheia
18.11.12, 13:11
Ich möchte das in dieser Anzeige nur ein Kontakte Ordner sichtbar ist

15598 Den durchgestrichenen Ordner möchte ich gar nicht sehen.

Nun habe auch ich es verstanden.

Dafür habe ich keine Lösung.