PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme Festplatte nicht initialisiert



golfr32
15.11.12, 16:14
Hallo zusammen habe meine dream heute neu geflasht und bekomme es zum verrecken nicht gebacken diese Platte zu initialisieren warum auch immer.No nie das problem gehabt... Also die Festplatte wurde werder ausgebaut noch hatte sie probleme gemacht..nur was mache ich falsch??? Die Festplatte wurde von der Box erkannt aber es steht unter der Festplattenbezeichnung im Menü ( KEIN EINHÄNGEPUNKT ZUGEWIESEN) automatisch einhängen geht nicht....Einhängepunkt manuel auch schon alles mögliche versucht...
Wer kann helfen??? New Nigma ist drauf

Gruss Dave

golfr32
15.11.12, 20:13
Keiner ne Lösung???

Sergej Fährlich
15.11.12, 20:21
Die Festplatte in /media/hdd einhängen. NICHT "grün" für initialisieren drücken, sondern "ok", um sie mounten zu können.
Sollten noch Probleme auftreten, dort findest du eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung: NewNigma2 Board » newnigma² » FAQ » Festplatten initialisierung / Probleme

blaster68
15.11.12, 21:28
Keiner ne Lösung???Welche Box, welches Image genau, aktuelles oder älteres ?

golfr32
16.11.12, 12:22
Ist ne Dreambox 7020 HD und newnigma ist drauf Image v3.3.2 2012-03-28 na dem flashen wurd ich gefragt ob ich updaten will...neue firmeware verfügbar habe ich gemacht...Box läuft Super nur das Problem mit der Festplatte ist immer noch da..Sie wird erkannt nur kein Einhängepunkt ugewiesen..Bekomme es einfach nicht hin...

Gruss Dave

Sergej Fährlich
16.11.12, 14:29
Hast du dir die Anleitung im NN2 Board genau angesehen?

golfr32
17.11.12, 20:02
ja habe ich gemacht..hatte die newnigma seite schon gefunden gehabt und auch mit der anleitung keinen erfolg..warum auch immer....

B.T.
17.11.12, 20:14
einfach manuell den Ordner Media/HDD anlegen auf der FP, per FTP. So wars das glaub ich

Dr.Dream
17.11.12, 20:26
ja habe ich gemacht..hatte die newnigma seite schon gefunden gehabt und auch mit der anleitung keinen erfolg..warum auch immer....

Lege mal auf der Festplatte unter " media/hdd " den Oordner " movie " an und probiere es dann nochmal.

B.T.
17.11.12, 20:30
jenau so wars...