PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service-Center in Schwerin wird ausgebaut



Ratatia
08.11.12, 09:15
Der Bezahlfernsehsender Sky Deutschland AG baut seinen Kundenservice weiter aus.

Wie aus einer am Mittwoch veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, wird das Sky Deutschland Service Center am Standort Krebsförden um eine zusätzliche Etage für 70 neue Mitarbeiter erweitert. Allein 50 der neu eingestellten Mitarbeiter sind operativ tätig und kümmern sich kompetent und engagiert um die Anliegen der Sky-Kunden. Weitere 20 neue Mitarbeiter sind mit Schulungs- und Führungsaufgaben betraut. Sie helfen dabei, die hohe Qualität des Kundenservices sicherzustellen, hieß es.

Daniela See, Geschäftsführerin des Sky Deutschland Service Centers: "Sky steht für besseres Fernsehen - das umfasst neben exklusiven Inhalten und wegweisenden Innovationen auch hervorragenden Kundenservice. Mit den zusätzlichen Kapazitäten in unserem Service Center in Schwerin begegnen wir der stetig wachsenden Nachfrage nach Sky Produkten und machen unseren Kundenservice fit für die Zukunft." Quelle: http://www.morgenpost.de/newsticker/finanzen_nt/Standardwerte_nt/article110744041/Service-Center-in-Schwerin-wird-ausgebaut.html



In der Vergangenheit wurde hier schon oft über den Kundenservice von Sky und früher Premiere diskutiert. Ich persönlich bin der Meinung, dass der Kundenservice tatsächlich besser und vor allen Dingen freundlicher von Seiten der Mitarbeiter geworden ist. Würde mich freuen, auch einmal Eure Erfahrungen aus der jüngeren Zeit zu erfahren.

Kampung66
08.11.12, 15:59
"Sie helfen dabei, die hohe Qualität des Kundenservices sicherzustellen, hieß es.":lachen2::lachen2::lachen2:

Das ist ein Scherz oder ?

cu kampung66

Ratatia
08.11.12, 16:00
Du möchtest damit sagen, dass Du bisher nur schlechte Erfahrungen gesammelt hast ?

Kampung66
08.11.12, 16:53
Du möchtest damit sagen, dass Du bisher nur schlechte Erfahrungen gesammelt hast ?

hi

jep, das könnte man schon so sagen :Bye:

cu kampung66

Ratatia
08.11.12, 18:48
Ich hatte meinen letzten persönlichen Kontakt bei der Vertragsverlängerung zum 31.7.2012. Hatte vorher meine Preisvorstellung dargelegt und das Telefongespräch war beiderseits freundlicher Art und letztendlich sehr "fruchtbar" .... das die/der Sachbearbeiter/in sich immer erst mit der vorgesetzten Stelle abstimmen musste war mir schon klar; es gab keine "arrogante" Einwände sondern es war immer sehr sachlich.

Unter der Leitung von "Premiere" hatte ich andere Erfahrungen.