PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky von Sat auf Kabel Sharen ?



Kingmail
31.10.12, 18:46
Grüß euch freunde,

Hab ein kleines Problem wobei ich mir selbst nichtmehr helfen kann.

Ich betreibe eine CS Server mit meinen Freunden und werde in den nächsten Monaten in eine Größere Stadt umziehen.

Problem ist das ich Aktuell mit CCCAM und einer Sky S02 Karte via Sat anschluss Share und in meinem neuen Wohnungebiet nur Kabelanschluss (Kabel Deutschland) habe :(

Normal scheitert alles nur dran das ich keine Updates für meine S02 bekomme und nach ein par tagen alles schwarz wird......

Weiß jemand wie ich mein S02 Karte weiter Updaten kann? zb. mit einer C-line von einem andern Sky S02 Server?

Oder wie ich von Kabel zu Sat Sharen kann?

MFG

teifun68
31.10.12, 20:25
mit deiner Karte kannst im Kabel DL überhauptnix anfangen ,da es keine 1702 mehr da gibt.Sie zu das du dir eine Satschüssel installieren kannst

Kingmail
31.10.12, 21:21
mit deiner Karte kannst im Kabel DL überhauptnix anfangen ,da es keine 1702 mehr da gibt.Sie zu das du dir eine Satschüssel installieren kannst

Jop hab ich auch schon bemerkt das vor einiger zeit die 1702 caids abgeschaft wurden :(
Satschüssel kommt in Mietwohnungen meist nicht in frage.....

Gibt es eine möglichkeit von Kabel zu Sat zu Sharen?

Mir würde nur Kartentausch einfallen (welche und was es bringen würd weiß ich noch nich)
Oder halt die Karten Updates über eine C-line empfangen (Sofern es funktioniert?? )

Wäre auch bereit die Sat box ans Internet zu hängen und in eine ecke stelle ohne das ich was davon hab.

MFG

teifun68
31.10.12, 21:45
Jop hab ich auch schon bemerkt das vor einiger zeit die 1702 caids abgeschaft wurden :(
Satschüssel kommt in Mietwohnungen meist nicht in frage.....

Gibt es eine möglichkeit von Kabel zu Sat zu Sharen?

Mir würde nur Kartentausch einfallen (welche und was es bringen würd weiß ich noch nich)
Oder halt die Karten Updates über eine C-line empfangen (Sofern es funktioniert?? )

Wäre auch bereit die Sat box ans Internet zu hängen und in eine ecke stelle ohne das ich was davon hab.

MFG

es gibt keine Möglichkeit deine Karte bei KD zubenutzen.Das benutzen einer Satschüssel kann dir dein Vermieter nicht verbieten,wenn du sie unsichtbar auf einem Balkon aufstellst,vorausgesetzt du hast freie Sicht Richtung Süden.Mußt dir jemand besorgen der dir KD sharen kann.Kartentausch währe auch noch möglich.

ozil10
15.12.12, 16:38
Gibt es eine möglichkeit von Kabel zu Sat zu Sharen?

samson123
19.12.12, 18:23
Gibt es eine möglichkeit von Kabel zu Sat zu Sharen?

ja von Kabel auf Sat geht problemlos, einziger Nachteil das man leider nicht alle Sender sehen kann da auf der Kabelkarte nicht alle Kanäle draufgeschaltet sind (z.B sky sport extra hd)

teifun68
19.12.12, 18:58
ja von Kabel auf Sat geht problemlos, einziger Nachteil das man leider nicht alle Sender sehen kann da auf der Kabelkarte nicht alle Kanäle draufgeschaltet sind (z.B sky sport extra hd)

stimmt so nicht ganz,ist abhängig vom Kabelnetz

samson123
20.12.12, 16:23
stimmt so nicht ganz,ist abhängig vom Kabelnetz
jo logisch, aber bei KD gehts

teifun68
20.12.12, 16:40
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?152540-CS-Kabel-zu-SAT&p=1089018#post1089018


da nachzulesen

geht aber nur eine D02 und auch nur die Programme welche im Kabelnetz sind.