PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer James Bond: Skyfall



Ratatia
31.10.12, 18:28
Morgen läuft in Deutschland der neueste James Bond Film Skyfall an.

Wer ist dabei und wird sich die Deutschlandpremiere des Films im Kino ansehen? ...und was erwartet Ihr von dem Film?

Ich persönlich bin kein Kino-Fan und warte lieber bis es den Film (- und die ersten Kommentare -) auf DVD gibt.

sAbBaLaTz
31.10.12, 19:02
...mit Titelsong von Tante Adele - 2 will Craig auf jeden

Fall noch machen, wie er sagte. Gibts das Teil noch nicht

im Download http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif - mein Beamer würde sich freuen...LoooL

Zu Hause rascheln nicht so viele Nachbarn mit Popcorn rum !

lars.berlin
31.10.12, 19:25
Spitzenmässiger Fred für ein MOSC-Board !!!

Ich dacht hier soll alles besser werden ???


Greetz Larsi.


PS.: Also doch K&T and Fun-Board.

Duke
31.10.12, 19:49
[...]

Wer ist dabei und wird sich die Deutschlandpremiere des Films im Kino ansehen? [...]

Die war doch schon gestern mit vielen VuP und ich denke sogar kostenlos .

sAbBaLaTz
31.10.12, 20:33
Spitzenmässiger Fred für ein MOSC-Board !!!

Ich dacht hier soll alles besser werden ???


Du meinst, wir sollten nur noch "brave Thematiken"

besprechen? Nicht Dein Ernst, oder ??

lars.berlin
31.10.12, 20:51
Nee, dass nun ooch nicht.

Ick wees, für K&T und C&P bin ich mit am meisten mit verantwortlich.

Aber viele ham doch rumgekräht, dass das hier zum Spasss-Board verkommen ist und das mehr fachliche Beiträge her müssen.

MfG Larsi.

Cim
31.10.12, 21:07
Nee, dass nun ooch nicht.

Ick wees, für K&T und C&P bin ich mit am meisten mit verantwortlich.

Aber viele ham doch rumgekräht, dass das hier zum Spasss-Board verkommen ist und das mehr fachliche Beiträge her müssen.

MfG Larsi.

wenn es nur noch um Fachliches gehen würde, würde das Board einschlafen, sieht man an anderen Boards..

Aber das wissen die Admins und Mods genauso wie die User..

PS : "Danke" war für deine Ehrlichkeit..:-)

Ratatia
31.10.12, 22:51
Spitzenmässiger Fred für ein MOSC-Board !!!

Ich dacht hier soll alles besser werden ???


Greetz Larsi.


PS.: Also doch K&T and Fun-Board.

Danke für Deine Ehrlichkeit Larsi, dass Dich Kino und hier insbesondere der neue Bond-Film nicht interessiert.

gatemaster99
02.11.12, 18:31
Hat den FIlm schon jemand gesehen?

Musicnapper
02.11.12, 19:45
Das Letzte, das ich im Kino gesehen habe war Avatar ,grandioser Film ,aber das Permanente rücksichtslose "Tütenmassieren" vieler Leute im Kino ging mir mächtig auf´n Sack ,wenn ich für die Familie 35 € im Kino abdrücke ,würde ich wenigsten Rücksichtnahme erwarten ,aber weit gefehlt.
Jetzt warte ich geduldig ,bis der Film in HD ,oder 3D bei Movieblog.org erscheint und zieh mir den dann auf meinem Samsung UE55ES7090 bei mir zu hause rein.

lars.berlin
02.11.12, 21:56
Danke für Deine Ehrlichkeit Larsi, dass Dich Kino und hier insbesondere der neue Bond-Film nicht interessiert.

@Ratatia,

dass nun auch wieder nicht so ganz. Ich bin totaler Bond-Fan. Und in's Kino bin ich eigentlich auch immer ganz gerne gegangen. Besonders zu guten Action-Filmen, aber mich schreckt auch das von @Musicnapper Erwähnte ordentlich ab.

PS.: Ich bin immer ehrlich und besonders hier bei uns auf dem Board.


Greetz Larsi.

Ratatia
25.11.12, 21:52
Hat den FIlm schon jemand gesehen?
Achtion Hoch 3 ... ich bin von dem neuen Bondfilm jedenfalls begeistert.


Ich habe den neuen James Bond inzwischen auch begutachten können; nach meinem Geschmack ist es eine super story mit viel Aktion und wird bei mir als super eingestuft. Wenn der Film auf DVD oder bei Sky select läuft werde ich mir den Film nochmals "reinziehen" und archivieren. In den einschlägigen ULC gibts den Film ja auch schon länger, aber es geht nichts über die Originalqualität.

Duke
26.11.12, 00:13
Seitdem anscheinend nur noch schwerhörige ins Kino gehen oder dort arbeiten bin ich nicht mehr hingegangen, denn taub kann ich mich alleine machen und das sogar kostenlos !

Zum Bond, war ok.

Ratatia
26.11.12, 00:19
Seitdem anscheinend nur noch schwerhörige ins Kino gehen oder dort arbeiten bin ich nicht mehr hingegangen, denn taub kann ich mich alleine machen und das sogar kostenlos !

Zum Bond, war ok.


Das hatte ich vorher auch gedacht; ...aber es war nicht so übertrieben in der Lautstärke ... oder es lag daran, dass der der Vorführer sein "Oropax" vergessen hatte. :smile: