PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem HomeSharing und parallel InternetSharing



dirtydraw
27.10.12, 14:48
Hallo Leute,
ich hoffe jemand kann mir einen Denkanstoss bzw eine Lösung zu folgende Problem geben :

Habe zu Hause eine Dm800Hd als Server über Cccam eingerichtet. In die Config sind diverse Clients als F Line eingetragen.
Funktonieren tut alles einwandfrei, bis ich einen Client anbinde , der bei mir im heimnetzwerk ist. Bei diesem Cient ( Dbox2), der in einem anderen Zimmer steht, ist eine C Line in die cfg eingetragen, wobei ich hier nicht die dyndns adresse, sondern einfach die ip des servers verwende.
Sobald dieser Client also it dem server connected ist, fiegen alle anderen cients, die über die dyndns adresse verbunden sind, automatisch raus.
Ich habe es auch schon versucht den home client über die dyndns zu verbinden. funktioniert auch, aber alle anderen externen clients fliegen dann auch automatisch raus.
Wo liegt der fehler ?:boese-traurig0051:

rqs
27.10.12, 14:59
Hört sich für mich dannach an, als dass du einen Benutzernamen oder ein Password doppelt verwendet hast.

CU rqs

dirtydraw
27.10.12, 14:59
nein, habe ich leider nicht. BZW wenn ich ein gleiches passwort bei unterschiedlichen benutzernamen habe, würde dies dann schon zu dem problem führen ??

rqs
27.10.12, 15:05
Dann tippe doch mal IP.DEINES.SERVERS:16001 in die Adressleiste deines Browsers

CU rqs

dirtydraw
27.10.12, 15:08
also bei allen habe ich verschiedene benutzernamen und verschiedene pw. nur zwei verschiedene benutzernamen haben das gleich passwort. das werde ich, wenn ich wieder daheim bin, mal ändern.
werden dann mal info geben ob es daran gelegen hat ;) danke schonmal für den tipp.

rqs
27.10.12, 15:19
Genau daran liegt es, glaub mir, alles wird gut ;-))

CU rqs

dirtydraw
30.10.12, 20:04
jooo, problem gelöst. du hattest recht. es war das doppelt vergebene passwort.
danke nochmal :38: