PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mehr Werbung bei Privatsendern ...



wacheia
22.10.12, 14:47
... sollte nach Meinung der Bayerischen Landes******** für Neue Medien erlaubt werden.

Da hat die Lobby aber gut gearbeitet.

Die Zuschauer wird es sicherlich freuen.

http://www.digitalfernsehen.de/BLM-Praesident-Privatsender-sollten-mehr-Werbung-senden-duerfen.93684.0.html

hf2k3
22.10.12, 15:09
Na, wenn RTL demnächst mal Titanic wiederholen sollte, dann können sie ja die Werbung so weit ausdehnen, vielleicht bleibt den Nachtschwärmern dann die Wiederholung erspart :biggrin:

So lassen sich drei Stunden mit Sicherheit von 18.00 bis 01.30 Uhr strecken. Bin ohnehin dafür in den Privaten die "Sendeinhalte" komplett durch Reklame zu ersetzen, das erleichtert einem die Favoritenliste deutlich zu entschlacken :wink2:

Musicnapper
22.10.12, 20:36
Solange sich die Leute mit dem Kauf der Produkte aus der Werbung für die Werbung bedanken ,sollten sie sich nicht wundern ,das es mehr Werbung wird.

Cim
22.10.12, 20:55
Können sie oder sollen sie machen so oft wie sie wollen,

bin nicht an "Schwieger Sohn gesucht" oder ähnliches interessiert...

Nachrichten Sender, Doku und Sky reichen mir vollkommen..

dirk01
22.10.12, 21:32
Von mir aus können die so viel Werbung machen wie sie wollen, das regt mich schon lange nicht mehr auf.
Wenn mich eine Sendung interessiert, schaue ich -schon seit Jahren- ca. 45 Minuten zeitverzögert und mit einem Tastendruck überspringe ich halt die Werbeblöcke.

Humie
22.10.12, 21:33
Solange die quote stimmt wird sich nichts ändern.
Ich schau so wenig tv das es mir egal ist. Filme guck ich auf sky, und sollte wirklich mal was im privat tv kommen was ich sehen will dann pack ich mir das auf dei festplatte ud kann die werbung wegdrücken.
Privat tv kannste doch kaum noch einschalten, entweder ist es müll wie irgentwelche schwiegertöchter die gesucht werden oder es ist werbeverseuchter müll mit schwiegertöchtern die abgehauen sind und auch gescucht werden.
Geh doch weg mit dem privaten rotz.

Baweduddchen
22.10.12, 22:32
Die privaten verdienen ihr Geld mit der Werbung.
Soweit gut.
Aber einen für Kurzzeitgedächtnisdumm zu halten,dass NERVT kräftich!
Ich hab die zwar noch in der Senderliste,aber schauen tue ich die nur selten,nein eher garnicht.
Einen Film,wenn man das noch so nennen kann,der ist gar keiner mehr,zerschnippelt,FSK 1 und zuviel Werbung und dann auch noch Geld für HD verlangen!
Und ARD und ZDF haben Narrenfreiheit!Mit viel Kohle in Sack!

Ratatia
23.10.12, 09:20
Ich kriege von den Werbepausen eh nichts mit, da ich in der 1. Werbepause sowieso grundsätzlich einschlafe :boese-traurig0030:

Cim
23.10.12, 14:16
Ich kriege von den Werbepausen eh nichts mit, da ich in der 1. Werbepause sowieso grundsätzlich einschlafe :boese-traurig0030:
liegt es an deinem Alter..?...http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif



Duckundweg