PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach Vantage 7100C jetzt Dreambox 7020 hd???



blaueslicht
19.10.12, 15:51
servus gemeinde,
ich würde mich freuen wenn ihr mir einen rat geben könntet. hab noch nen vantage 7000c und (bei dem ich nicht mal ne kabeldeutschland karte bekomme da er nicht zertifiziert ist - laut KD). nachdem ich aber demnächst auf sat umsteige hab ich mir die dmm 7020 hd rausgekuckt. jetzt weiss ich auch nicht was ich mit der alles kann, sprich wenn ich mir die hd sender leisten möchte oder sky und mich dann einer fragt nach der zertifizierung werd ich verrückt. was sagt ihr denn dazu?

rqs
19.10.12, 19:51
Nimm den Seriennummern Generator und such dir ein zertifiziertes Model aus:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?149417-Seriennummerngenerator-f%FCr-Sky-Receiver
Das Gerät und die zugehörige Seriennummer gibst du dann an, wenn du gefragt wirst.

CU rqs

blaueslicht
22.10.12, 18:16
Danke für die Hilfe. Steige so oder so auf Sat um. KD wollt für für die Freischaltung auch wieder 15 Euro. Die paar Wochen kriege ich noch so rum. Da ich wieder viel gelesen habe bisher hat sich meine Frage erübrigt was der 7020 alles kann.
Wenn die Dream da ist und ich die Schüssel aufm Dach habe, werd ich bestimmt das Eine oder Andere nachfragen.

Baweduddchen
22.10.12, 23:08
Bis dahin kannste ja Wilmaa-TV nutzen.