PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzelne Sender



Tester
12.10.12, 22:53
Hi,

Also all so lange mach ich das noch nicht und glaubt mir ich habe gelesen wie ein verrückter...

Ich habe aber bis jetzt noch keine lösung gefunden.... wie kann ich nur einselne ausgesuchte Sender aus eine Linie nehmen...

zB: Sender 1,2,3 habe ich selber eine Karte
und dann habe ich noch einen Linie wo ich die Sender 1,2,3,6,7,8 habe,
um die Linie zu entlasten würde ich gerne die Sener 1,2,3 von meiner karte nehmen und nur 6,7,8 von der Line beziehen...

Verstanden? .....

Wie kann ich das effectiv machen oder muss ich das jeden einzeln filtern? so zb. -> { 1722:000000:001D } ?

Spinne
12.10.12, 23:14
Welches cam verwendest du ?

Welcher Anbieter soll gesperrt
Und welche Sender ?

Cu Spinne

Tester
12.10.12, 23:21
CCCam 2.3.0 server...

Na ebend Sky da ich eine habe aber zb: Bulli würde ich aber gerne dann von der Linie nehmen...
Also um den Server(Linie) zu entlasten.... hab auch keine ahnung ob das wirklich sinn macht aber denke schon...

- - - Aktualisiert - - -

oder besser gesagt alles was ich selbst habe local abrufen und was mir fehlt remote

Ratatia
12.10.12, 23:39
Sehe ich das richtig? Du hast eine Sky-Karte in Deinem Server; willst aber nur von der F-Linie bestimmte Sender empfangen können? Macht bei mir eigentlich keinen Sinn, da Du doch immer als erster das Signal vor Deiner Karte bekommst und die Sender, die Du selbst nicht hast bekommst Du dann aus der F-Linie? Oder willst Du den Zugriff auf Deine Karte (traffic) minimieren?

Tester
13.10.12, 10:10
Ich habe eine Fritzbox als Server und bekomme immer zuerst von der C-Line (remote)
würdel aber lieber die C-Line zu entlasten, und erst meine F-Line (local) benutzen....
und nur (remote) wenn ich einen Sender nicht habe...

Also bei mir lüppt alles zu meiner Zufriedenheit das ist eben so mein denken das etwas zu filtern....zwecks entlastung...

gelegenheitssurfer
31.12.12, 16:44
Hallo,kann mir da jemand helfen,
ich möchte im Haus zu meinen kinderzimmer nur die Kinderkanäle - Disney Junior weitergeben, keine anderen,
gibt es da eine einfache filtermöglichkeit in der F-Line mit CCCam,
die Zeitbegrenzung geht ja , aber es kommen leider auch die anderen ,kinderunfreundlichen mit an.
vielen Dank - für eure Hilfe ..... und einen guten Rutsch !

wacheia
31.12.12, 17:18
Das kann man in der F-Line regeln.

Soll z. B. kein HD+ weitergegeben werden, kann die F-Line so aussehen:

F: user pass 3 0 0 { 0:0:2, 1843:0:0, 1830:0:0, 09c4:0: } { }

- - - Aktualisiert - - -


Ich habe eine Fritzbox als Server und bekomme immer zuerst von der C-Line (remote)
würdel aber lieber die C-Line zu entlasten, und erst meine F-Line (local) benutzen....
und nur (remote) wenn ich einen Sender nicht habe...

Also bei mir lüppt alles zu meiner Zufriedenheit das ist eben so mein denken das etwas zu filtern....zwecks entlastung...

Trage die Provider, die bevorzugt lokal bedient werden sollen, in die cccam.prio ein.

Beispiel:

P:1830 für HD+ weiße Karte
P:1843 für HD+ schwarze Karte

Oder schließe sie auf dem Server in der F-Line aus, siehe oben.

Tester
31.12.12, 17:36
Danke, benutze jetzt schon seit längeren "OSCcam" mit "Igel Thin"

wacheia
31.12.12, 17:56
ups.

Ich hatte nicht auf das Datum geachtet. :-)