PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP macht keine Updates



dexxa
07.10.12, 00:45
Hallo! Wegen eines Trojaners musste XP neu aufgespielt werden.Die Festplatte wurde vorher Formatiert.XP macht aber keine Updates, es steht da:"Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden".Warum ist das so?

Cim
07.10.12, 00:54
wie siehts denn aus wenn du die Updates Manuel suchst..?

Hast du auch Internet Verbindung..?

dexxa
07.10.12, 01:30
Manuell und Automatisch geht nix,ist immer der selbe Text zu lesen.Verbindung zum Internet besteht.Kann es sein das der Support eigestellt wurde? Habe darüber mal was gelesen,kann mir aber nicht vorstellen das die bisherigen Updates mit eingeschlossen sind.

greggy
07.10.12, 09:32
Manuell und Automatisch geht nix,ist immer der selbe Text zu lesen.Verbindung zum Internet besteht.Kann es sein das der Support eigestellt wurde? Habe darüber mal was gelesen,kann mir aber nicht vorstellen das die bisherigen Updates mit eingeschlossen sind.


Hallo dexxa

Bekomme regelmäßig Hinweise auf neue Updates
von Microsoft Auto-Update für Windows XP !

Dann mache ich jeden 2ten Dienstag im Monat am Patch-Day
diese Updates .

Ich benutze ein Windows XP Pro das mit Crack für Microsoft Updates
fit gemacht wurde !

---------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

teifun68
07.10.12, 09:37
Hallo! Wegen eines Trojaners musste XP neu aufgespielt werden.Die Festplatte wurde vorher Formatiert.XP macht aber keine Updates, es steht da:"Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden".Warum ist das so?

stimmt denn dein Datum und die Uhrzeit im Rechner?

greggy
07.10.12, 10:04
Hallo

Könnte auch ein XP-Bug sein !?

Hier ist was von ComputerBase :

******************************************
http://download.mshelper.de/mshregs/winUpdRestore!v23.exe
******************************************

Danach sollten die Updates wieder laufen .

----------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

dexxa
07.10.12, 15:15
Danke für die Antworten.Habs selbst herausgefunden was Falsch war. Das XP das ich habe ist noch eins ohne Service-Pack.So hab ich Sevice Pack3 aus den Netz gezogen ,installiert und siehe da alles geht wieder .

sAbBaLaTz
07.10.12, 16:16
XP wird noch bis zum 08.April 2014 supportet !

WIN 2000 hingegen haben ferdsch...