PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer seinen Penis nicht sieht, wird vermutlich erkranken



lars.berlin
19.09.12, 08:28
"Sieh-den-Penis"-Test:

Laut einer Studie aus Großbritannien kann jetzt jeder Mann selber sehen, ob er eine bis zu fünffach erhöhte Chance hat, an Diabetes Typ 2 zu erkranken.

Dabei müsse man von oben zu seinem Penis schauen. Sollte die Bauchwampe so groß sein, dass man den Penis nicht mehr erkennen kann, bedeutet dies Alarm und es sollte schnellstens abgenommen werden.

Zudem besteht eine bis zu dreifach erhöhte Chance auf Dickdarmkrebs, sollte man den "Sieh-den-Penis"-Test nicht bestehen. Die Studie ergab außerdem, dass 44 Prozent der 51- bis 60-Jährigen den Test nicht bestehen konnten.

Qualle:http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/uebergewicht/lebensgefaehrliches-uebergewicht-bestehen-sie-den-penis-test-26231786.bild.html

PS.: Ich kann meinen sehen.................................


Greetz Larsi.

Cim
19.09.12, 08:55
Also reicht es nicht wenn frauen ihn sehen...?..:lol:

Der Bayer
19.09.12, 13:24
Bei 30 cm kein Problem. Wampe immernoch zu klein:grinsend0105:

Peter272
19.09.12, 14:32
Bei 30 cm kein Problem. Wampe immernoch zu klein:grinsend0105:

wenn die hängen siehst du denn auch nicht

qbert1
19.09.12, 16:19
und was ist wenn man den Bauch vor lauter Penis nicht sieht ? Man beachte ausserdem die seriöse Quelle (www.bild....)

Duke
19.09.12, 18:05
Da kommt es wieder zu gute wenn das Pipelchen nicht in frühen Kindertagen kaputt geschnippelt wird, denn dann kann noch etwas zum bestehen daran gezogen werden.

lars.berlin
19.09.12, 18:50
und was ist wenn man den Bauch vor lauter Penis nicht sieht ? Man beachte ausserdem die seriöse Quelle (www.bild....)

Bild ist die einzige Zeitung mit Wahrheitanspruch.......................


Greetz Larsi.

haie
19.09.12, 18:52
Da kommt es wieder zu gute wenn das Pipelchen nicht in frühen Kindertagen kaputt geschnippelt wird, denn dann kann noch etwas zum bestehen daran gezogen werden.

Ja nach dem Motto schöne Pelle,war wohl mal ne Wurst drin.:454:

Gruß haie

Duke
19.09.12, 19:09
[...]

PS.: Ich kann meinen sehen.................................


Greetz Larsi.


Klar im Spiegel.
Und der Rest sind die Spiegeleier .

Baweduddchen
19.09.12, 20:39
Ich les das hier so und da fällt mir grad nen Witz ein:
Ein junges Pärchen treibts im Zug mit Gummipelle und schmeißt die gefüllte Pelle am nächsten Bahnhof aus'n Fenster.Da kommt ein altes Mütterchen vorbei,findet die Pelle und meint:
typisch Jugend,de Wurscht fressen un es Fett wegschmeißen........schlürf.:156::19::baeh:

Duke
21.09.12, 00:22
Sollte bei einer so großen Wampe nichts mehr zu sehen sein, dann hilf der Tastsinn, Zerren und zotteln geht auch nur bis zu einem bestimmten Grad :lol: Sollte das auch nicht Helfen, Wampe hoch heben und mit einem Spiegel mal nach schauen, nicht erschrecken :lol: wenn das der erste Blick nach Jahren wieder ist :lol: Ist dann beim ersten Blick nicht zu sehen, bloß nicht wieder Erschrecken :lol: dann ist nur wenn vorhanden, der Buuusch im Weg :lol:


salax

Herzlichen Dank für die ausführliche Schilderung deines Selbstversuches.

hf2k3
21.09.12, 11:48
ICH sehe IHN noch...

...das wird hoffentlich auch so bleiben :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -


...typisch Jugend,de Wurscht fressen un es Fett wegschmeißen........schlürf.:156::19::baeh:

LEKKER :wink2:

Fällt mir so ne Frage aus dem Weightwatchers-Forum ein:

"Hat Sperma Punkte, und wenn ja, wieviele...?"

PS: Ich bin NICHT bei den WW angemeldet. Esse nur immer nach Punkten mit :wink2:

hf2k3
21.09.12, 12:41
Wie wird das gemessen, im Ruhezustand oder gefechtsbereit?

Das allein ist weniger entscheidend, die Frage ist:

Blut- oder Fleischpenis? Haste nen Kleinen und kommst auch nicht dran, wie willste dann wissen ob überhaupt noch einer da ist? :biggrin:

lars.berlin
24.09.12, 12:36
Penisse werden immer kleiner !

Eine neue Studie aus Italien bringt es ans Tageslicht: Der durchschnittliche Penis wird immer kleiner.

Demnach sind Penisse heute satte zehn Prozent kleiner als noch 1962. Als Gründe wurden unter anderem Rauchen, Stress und auch Übergewicht genannt.

Ein bekannter Moderator fügte in den USA noch Feminismus und Verweiblichung der Gesellschaft hinzu.

Qualle:http://www.bild.de/news/ausland/penis/werden-nach-studie-immer-kleiner-26351664.bild.html


Greetz Larsi.

Duke
24.09.12, 21:56
[...]

Eine neue Studie aus Italien bringt es ans Tageslicht: Der durchschnittliche Penis wird immer kleiner.

[...]

Bei Nudeln wundert mich gar nichts mehr.

Luj + +
25.09.12, 12:14
Ich finde das Thema sowas von interessant, wer seinen Penis nicht sieht wird erkranken, und wer den sieht stirbt auch irgendwann, meist auch an einer Krankheit.
Interessant, interessant .....
Aber die ''Forscher'' müssen auch ihr Geld verdienen.

rqs
25.09.12, 15:05
Was ist bitteschön ein Penis??? ;-))

CU rqs

Cim
25.09.12, 15:18
Was ist bitteschön ein Penis??? ;-))

CU rqs
Etwas was man(n), nicht nur zum Pipi machen braucht...:lol:

Duke
25.09.12, 15:18
Was ist bitteschön ein Penis??? ;-))

CU rqs

Das dicke Haar welches zwischen deinen Beinen baumelt und ab und dann Flüssigkeiten verliert.