PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fan-Vorteils-Code abzugeben: 12 Monate 25,43 mtl. Welt + BuLi



sebi2k4
07.09.12, 22:51
Hallo Leute,

ich hab hier noch nen Fan-Vorteils-Code von Sky rumliegen.

Das ganze Paket beinhaltet laut Flyer folgendes:
Sky Welt inkl. 10 HD-Sendern
Fußball Bundesliga Paket
Kostenloser HD-Leihreceiver statt € 99 für € 0
1 Freimonat Sky
12 Monate lang statt € 33,90 mtl. für nur € 25,43 mtl.

Das Angebot ist gültig bis 30.09.2012.

Falls jemand Interesse hat bitte per PN melden, da der Code bei mir sonst nur vergammelt

Sollte sich jemand von Euch fragen ob ich auch was davon habe, ja, hier steht man kann sich eine Wunschprämie aussuchen - ich würde dann das hier angebotene Bundesligatrikot eines Vereins meiner Wahl nehmen

Ratatia
07.09.12, 23:15
Also Du gibst den Code kostenlos ab. um -falls es zu einem Abschluss kommt- Deine Wunschprämie kassieren zu können; .. finde ich sehr nobel.

OLAOLA
08.09.12, 00:26
Den ROTZ gibt es für 16,90 Euro - WARUM soll FRAU/MANN 25,43 bezahlen. ??????????????????

sebi2k4
08.09.12, 12:47
Also Du gibst den Code kostenlos ab. um -falls es zu einem Abschluss kommt- Deine Wunschprämie kassieren zu können; .. finde ich sehr nobel.

Jo, genau so isses



Den ROTZ gibt es für 16,90 Euro - WARUM soll FRAU/MANN 25,43 bezahlen. ??????????????????

Keine Ahnung was es sonst noch alles gibt, ich hab jedenfalls diesen Gutschein-Code hier und falls den jemand haben will kann er sich gerne melden.

Bobby
08.09.12, 13:59
Mein Vorschlag:

Wer den Gutschein-Code will, kann sebi ja anschreiben,

wer nicht, läßt es eben.


Nachtrag:

Nachdem es mir ein wenig komisch vorkam, nach zwei Jahren Mitgliedschaft ausgerechnet mit diesem Angebot aus den Puschen zu kommen:

Er hat dasselbe mit demselben Wortlaut u.A. beim Falken angeboten.

Vorsicht!

sebi2k4
08.09.12, 19:16
Mein Vorschlag:
Nachtrag:

Nachdem es mir ein wenig komisch vorkam, nach zwei Jahren Mitgliedschaft ausgerechnet mit diesem Angebot aus den Puschen zu kommen:

Er hat dasselbe mit demselben Wortlaut u.A. beim Falken angeboten.

Vorsicht!

Jetzt wirds lustig hier, ja ich hab das selbe auch beim Falken angeboten, aber warum deshalb Vorsicht geboten sein sollte ist mir nicht ganz schlüssig.
Ich will lediglich jemanden ermöglichen Gebrauch von diesem Code zu machen bevor er verfällt, da ich leider niemanden persönlich kenne der den brauchen könnte.

Warum allerdings Vorsicht geboten sein soll nur weil ich das auf 2 verschiedenen Plattformen tue, erschließt sich mir absolut nicht.
Wer zuerst kommt, egal auf welcher Plattform, bekommt den Code.

Wenn das allerdings manchen Leuten ein Dorn im Auge ist, werde ich mir das künftig nochmal überlegen ob ich solche Codes nicht einfach verfallen lasse *kopfschüttel*

Achja, Nachtrag:
Ich hab die letzten 2 Jahre im Forum "nur gelesen", ja, das mach ich allerdings in vielen verschiedenen Foren, wenn das manchen komisch vorkommt kann ich auch nicht helfen!