PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Openbox aus China = FAKE?



jobber2001
04.09.12, 09:38
Hi, ich habe eine Frage...ich habe eine Openbox aus China gekauft und der Verkäufer(den ich schon lange kenne) sagte mir, dass es sich um ein original handelt...jetzt meine Frage, inwiefern kann das stimmen?
Da ich dem Verkäufer vertraue und er nicht der erste China-Händler ist der mir sagte das er "originale" Openboxen verkauft(das auch garantiert), kam mir die Frage auf, ob evtl. der Name Openbox einfach nicht geschützt ist und sie deshalb "originale" da haben?

Ich hoffe jemand kann mir helfen....es geht mir halt darum, dass wenn ich meine Box jetzt auf eBay stellt und original schreibe, kein Ärger haben will...

CoolUp91
27.10.12, 13:48
Bin derzeit auf der Suche nach ner HD Box könntest du mir reinzufällig einen guten Preis für die machen?? :) Bezahlung würde ich anfang November entweder via Paypal oder Überweisen machen, letzteres ginge flotter

Bitte um PN :)

rqs
27.10.12, 14:54
Wieso soll China gleich Fake sein? Die Dinger werden da gebaut: http://www.wydvb.com/

CU rqs

qbert1
27.10.12, 20:22
weil das ganze Land ein einziger FAKE ist...