PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dreambox Bouquet suche



kamikazeshadow
03.09.12, 13:04
dreambox Bouquet
mein erster Beitrag und ich hoffe das ich nicht gleich im Falschen Bereich Poste
Habe Probleme diese Kanäle zu finden, was mache ich falsch.
sky sport 1 bis 13
sky Bundesliga 1 bis 11
sky selekt
Habe schon 2 mal einen Sendersuchlauf gemacht aber nix gefunden, sogar am Samstag wenn Bundesliga ist habe ich nicht mehr gefunden.
Das einzige was die Box findet ist
Sky Sport HD Extra, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD, und Sky Select.
Ich weiß auch dass ich mit der Dreambox nur etwas finde wenn auf diesem Kanal etwas läuft,
aber ich müsste ja jedes Mal wieder einen Suchlauf machen aber das hat mir am Samstag auch nix gebracht.
Gibt es keine dreambox Bouquet die man sich Downloaden kann und mit einem Editor auf die Box Spielt,
DreamBoxEdit um das zu machen.
Habe auf meiner Box newnigma 2 und Scam 3.59 mit einer v13 Karte
Bin bei Kabelkiosk in München und empfange alles über Kabel,
wobei ich glaube dass mein Kabelbetreiber das über sat 1:1 einspeist.
Bin noch Recht neu auf dem Gebiet darum bin ich um jede Hilfe sehr froh

Thx an alle

teifun68
03.09.12, 13:52
die Box kann nur die Kanäle finden die dein Anbieter einspeist,welchen Anbieter hast du denn? Kabelkiosk sendet nur in Conax direkt über Sat,also kann es nicht 1:1 sein.

Dr.Dream
03.09.12, 19:55
Hallo,

nimm die Settings im Anhang dort sind die gewünschten Sender enthalten wie man auf dem Bild erkennen kann.

Einfach deine Favoritenliste mit DreamboxEdit bearbeiten und dann auf die Dreambox kopieren.

teifun68
03.09.12, 20:51
kabelkiosk ist nicht Kabel Deutschland ....

Dr.Dream
03.09.12, 21:08
kabelkiosk ist nicht Kabel Deutschland ....

Das kann sein das die Settings nicht passen aber wenn er unter " Data " schaut sollten auch die Kanäle bei ihn zu sehen sein.

kamikazeshadow
03.09.12, 21:46
thx erst mal


Das kann sein das die Settings nicht passen aber wenn er unter " Data " schaut sollten auch die Kanäle bei ihn zu sehen sein.

wo finde Data um die kanäle zu sehen

Dr.Dream
03.09.12, 21:52
thx erst mal


wo finde Data um die kanäle zu sehen

Bilder sagen mehr als Worte.


http://s1.directupload.net/images/120903/625hbkib.png

teifun68
03.09.12, 22:19
er soll seinen Kabelanbieter nennen ,dann können wir ihm auch weiter helfen.

kamikazeshadow
03.09.12, 22:48
thx

habe es mit DbEdit hin bekommen.
Alles ausgelesen aus der Box und Bouquet erstellt wo jetzt alles drin ist was ich gesucht habe.

Mein Kabelanbieter ist Kabelkiosk