PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V13 Karte mit gbox als emu



pittbull01
28.08.12, 12:56
Hallo
Bin absoluter Newbie
Ich habe vor 4 Wochen ein Abo abgeschlossen Und ne V13 bekommen Da ich eine DBOX2 mit Multicam habe und ich innerhalb der famielie mit gbox die karte sharen will
Karte mit org reciver freischalten lassen-habe ich sie ins multicam gesteckt was war der Eeffekt ????? aller 5 Sek. standbild für ca. 2 sek. da ich mit cs2gbox oder oscam nicht durchblicke habe ich 5 Std- lang treads in versch. boards studiert Nun die erfolgreiche lösung:
In der GBox cfg den V-Wert auf ( 0022 ) ändern Seit dem funzt es als würde sie im sky reciver laufen. auch auf den client boxen welche alles dbox2 Nokia sind
keine freezer oder standbild
ich habe es für meine pflicht angesehen das anderen usern mitzuteilen da es bestimmt viele gibt die genau wie ich fast dumm gestorben wären
als gbox version läut die neuste 806

MfG pittbull01

Ratatia
28.08.12, 16:17
Hatte vor langer Zeit auch GBox als EMU, aber bin bestimmt schon seit 2,5 Jahren auf Cccam umgestiegen. Probleme mit Aussetzer hatte ich damals auch schon mit der G-Box; aber die waren nicht so heftig. Trotzdem vielen Dank für Deine Rückmeldung.

pittbull01
28.08.12, 16:34
gbox ist aber der sicherste emu wenn du cs übers I-Net betreibst
alle die augeflogen sind hatten cccam
ich muss sagen die GBox ist nicht schwerer einzurichten als cccam

rqs
28.08.12, 16:42
gbox ist aber der sicherste emu wenn du cs übers I-Net betreibst
alle die augeflogen sind hatten cccam
ich muss sagen die GBox ist nicht schwerer einzurichten als cccam
Kein Netzwerk ist sicher, wenn du die falschen Partner im Share hast. Die Jungs sind nicht aufgeflogen weil sie CCCam als Emu betrieben.
Das mit dem v-wert ist ein guter Hinweis, deshalb THX für die Info!

CU rqs