PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Player spielt nicht alles ab



Heval
22.08.12, 21:37
Hallo Freunde,

ich habe eine Frage bezüglich einem

Radio - CD - USB Players von Philips, Typ AZ382.

Ich habe einen 8 GB Stick der Firma SK dran und dieser ist in FAT 32 formatiert.

Leider habe ich das Problem, dass er andauernd Probleme mit dem Abspielen von MP3 hat.

Entweder funktionieren einige nicht oder halt alle nicht. Nun habe ich gelesen, dass ein in FAT formatierter USB Stick Abhilfe schaffen soll.

Kennt sich jemand damit aus? Hat jemand einen guten Tipp für mich???

PS: Auf dem Karton des Players steht folgendes: Digital Rhigts Management not supportedt

Vielen Dank

rqs
23.08.12, 10:58
Der Stick wird ja erkannt, von daher nützt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein anderes Dateisystem gar nichts. Entweder kommt der Player mit dem Stick oder den unterschiedlichen MP3's (VBR) nicht parat. Anderen Stick probieren oder mal eine eigene CD mit fester Bitrate rippen und schauen obs besser läuft.

CU rqs

crx
23.08.12, 15:05
Probier mal einen kleineren Stick ;-)

katjab
02.10.12, 16:50
Das FAT Dateisystem kann nur Größen bis 2 Gigabyte oder so (also FAT 16). Bei einigen Playern war das wirklich so, dass sie nur mit FAT16 vernünftig liefen, aber das sind recht alte Modelle. Deiner hat 8 Gigabyte, da sollte das Dateisystem nicht das Problem sein. Vielleicht ist er einfach kaputt?!