PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFS910, BPanther und mgcamd



Labt
15.08.12, 16:05
Moin,

habe gestern eine UFS910 bekommen mit einem installierten BPanther. Cool, hatte ich noch nie gesehen, ich werkel immer mit E2 rum.

Egal, auf die schnelle ne mgcamd drauf geschmissen und es will nicht. Die mgcam selber läuft, denn ich habe ORF hell über die softcam.keys, aber er verbindet sich nicht zu meinem Cardserver. Im Oscam-Protokoll ist keine Anfrage zu sehen.

Wo muss ich da ansetzen? Also die newcamd.list ist sicherlich richtig, da sie so aussieht wie meine anderen auch. Aber wo wird denn festgelegt das diese Datei überhaupt angesprochen wird??

THX for help

Labt

17685
16.09.12, 19:16
Nabend,

ich habe das Problem auch. Habe verschiedene Mgcamd versionen probiert.
Mit keiner bekomme ich eine Anfrage an meinen Oscam Server.
So ein Problem hatte ich noch nie mit der Mgcamd.

Hat sich bei Dir schon eine Lösung gefunden?

Musicnapper
16.09.12, 20:10
Welches Protokoll shart ihr, und warum nicht Oscam auf die Kathi ,das habt Ihr doch auch auf´m Server ??
So wie hier,nur den Reader evtl anpassen (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?150084-Kathrein-UFS910-mit-OSCAM-als-CCCAM-Client)

Purzelpreis
16.09.12, 20:20
@Musicnapper,

seit wann kann oscam die softcam.k*y für O*F/ Austriasat lesen? Das war in Fred 1 Vorrausetzung.
Wenn Du mir das erklärst, hat sich mein Problem geklärt.

Danke PP

17685
16.09.12, 20:29
Also ich nutze das newcamd protokoll.
ich hab auf meiner dreambox, der coolstream und der dbox2 mgcamd und nutze das newcamd protokoll.
mit der mgcamd bin ich auf den andern reciever super zufrieden.
läuft super stabil und ich hab auch keine probleme das die karten emm's nicht bekommen.
daher würd ich gerne die mgcamd auch auf der kathi nutzen.

17685
16.09.12, 22:01
Also mittlerweile hat sich was getan.
mg_cfg einen anderen Reciever auswählen.
B: 11
damit bekomme ich connect und krieg hd+ sowie sky+skyhd zum laufen.
wenn ich aber auf mtv gehe verschwindet der connect zum oscam server.

Musicnapper
17.09.12, 13:39
Da Du geschrieben hast Das ORF bereits per Softkey helle hast ,hättes Du Oscam und Mgcam paralel laufen lassen können ,ist mit BPanther kein Problem,war aber nur ein Vorschlag

17685
18.09.12, 23:46
Gibt es eigentlich eine Mgcamd version fürs BPanther-image die auch au für die Hd+ Karte (HD02) macht?
Sky au funzt nur HD+ nicht.
Jemand ne idee warum sich der connect zum server bei mir beendet wenn ich MTV abfrage? (MTV über Austriaset K*ys, in meinen oscam server sind die per camd3 remote reader eingebunden)