PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mond beantragt ebenfalls Hilfe durch EU-Rettungsschirm



hf2k3
14.08.12, 18:36
Brüssel (dpo) - Jetzt greift die Krise sogar schon nach dem Mond! Nachdem in nur kurzen Abständen die spanischen Banken und Zypern unter den Euro-Rettungsschirm geschlüpft sind, stellte der Erdtrabant heute ebenfalls einen Antrag auf europäische Hilfen. Nur kurz zuvor wurde die Kreditwürdigkeit des Mondes von den Ratingagenturen Moody's, Fitch und Standard & Poor's auf Ramschniveau abgewertet.

ganzer Artikel (http://www.der-postillon.com/2012/06/jahrzehntelange-misswirtschaft-mond.html)

uslaender
14.08.12, 20:27
Wenn´s denn nur lustig wäre...das sind alles Wahnsinnige.
Eigentlich gehören die alle in eine geschlossene Anstalt.

araneus
14.08.12, 20:38
Wenn´s denn nur lustig wäre...das sind alles Wahnsinnige.
Eigentlich gehören die alle in eine geschlossene Anstalt.

Wen meinst Du ? Die spanischen Banken....die Zyprioten....den/die Erdtrabanten....Moody's, Fitch und Standard oder gar Poor's ?
Ich weiss eigentlich gar net mehr so recht, wen ich eigentlich noch beschimpfen soll.

Für ne Hilfestellung wär ich dankbar !

Humie
14.08.12, 21:20
Alle, ausser die cdu, die macht einen super job, die deutschen olympia athleten die machten einen super job, die europapolitiker die machen einen super job, unsere geldverteilungsminister nibel und westerwelle die machen einen super job, die manager unserer strom und treibstoffkonzerne die machen einen super job, unsere jogi jungs die machen einen super job, die ftp politiker die machen einen super job, die verantwortlichen der öffis und der gez die machen einen super job und wer jetzt noch über ist den kannst du beschimpfen.

hf2k3
23.08.12, 11:26
Mein Freund Reuters hat mir soeben gezwitschert dass der Halleysche Komet ebenfalls bei S&P sowie Moodys in Ungnade gefallen ist und dessen Kreditwürdigkeit knapp unterhalb des Ramsch-Niveaus angesiedelt wurde. Das dürfte nicht nur der Wallstreet übel aufstossen, das Frankfurter Parkett wird sich diesbezüglich wohl ebenso mit der Tendenz hinsichtlich einer erneuten Talfahrt des DAX äussern.

Sollten sich Gerüchte erhärten dass die EZB zukünftig nicht nur Grossbankinstitute überwacht, sondern auch ihre Fittiche über Sparkassen, Parkbänken, Samenbänken, Sonnenbänken, Sandbänken halten wird, dann dürften auch Fritze Flink und Walther Sparbier ins Visier der Ratingagenturen geraten. Was dies insbesondere für den kleinen Mann bedeutet ist aus jetziger Sicht überhaupt noch nicht abzusehen...