PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM8000 CS-Probleme nur ruckeln hilfe °



astalavista1990
12.08.12, 17:36
Hey ich nutze das aktuelle cccamd was gibt und ich muss sagen gerade bei der variante ist das ruckeln relativ oft ich hab gehört das es mit oscam nicht ruckelt nur meine frage ist jetzt wie bekomme ich die c-line in oscam auf der seite steht ich muss einfach in meiner config eine ccam version defienieren . wie mach ich das ? . Und bringt das überhaupt das ruckeln weg ? vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen wenn ihr noch daten braucht sagts es einfach wäre echt nice wenn ma da einer helfen würde :(


mfg
Astalavista1990

ps als image nutze ist das neueste newgima2

Dr.Dream
12.08.12, 19:34
Hallo,

du solltest als erstes mal sagen um welche Karte es geht dann solltest du die Einträge in der Oscam.config, server und user posten damit amn sehen kann ob alles in Ordnung ist.

Versuch es mal so.

Trage in der oscam.config folgendes ein:


[cccam]
Port = 12222
Reshare = 2
Version = 2.3.0

und in der oscam.user:



[account]
User = xxxxx
Pwd = xxxxx
Group = 1
AU = 1
Monlevel = 2


Dann sollte das ruckeln vorbei sein.

Du musst nur die User und Pwd und Port anpassen.

astalavista1990
12.08.12, 19:47
ja das problem ich habe nur so eine c-line mehr hab ich nicht und wüsste jetzt net wie ich die da rein dunn soll :( ich hab keine karten ^^ nur ne c-line

Dr.Dream
12.08.12, 19:59
ja das problem ich habe nur so eine c-line mehr hab ich nicht und wüsste jetzt net wie ich die da rein dunn soll :( ich hab keine karten ^^ nur ne c-line

Axo du bist nur Client, dann könnte es daran liegen das zu viele auf den Server zugreifen und deshalb die Aussetzer kommen da wird eine Umstellung auf Oscam voraussichtlich nicht viel helfen.


Wenn die C-Line so aussehen würde:


C: User Passwort 12222 user1 pass1

dann müsstest du folgendes in der oscam.server eintragen.


[reader]
label=User
enable=1
protocol=cccam
device=User,Passwort
user=12222
password=user1
cccversion=2.1.2
group=1
inactivitytimeout=1
reconnecttimeout=30
lb_weight=100
cccversion=2.1.2
cccmaxhops=10
ccckeepalive=1

skulltula
12.08.12, 20:00
Hast du einen Payserver als Line?

Da ruckelt das dann wenn der einfach überlastet ist und zuviele Clients dranhängen.

astalavista1990
12.08.12, 20:04
ja hab ich aber wirklich extreme ruckelt manchmal kann man das vielleicht ein biserl besänftigen die ruckler :(

teifun68
12.08.12, 20:06
Für Payserver gibt es hier keinen Support!!!!!!

Dr.Dream
12.08.12, 20:13
ja hab ich aber wirklich extreme ruckelt manchmal kann man das vielleicht ein biserl besänftigen die ruckler :(

Dann solltest du dich beim Anbieter beschweren.

wacheia
12.08.12, 20:17
@ Dr³amlove®

Mach´ doch zu das Thema.