PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S02 die bis 31.12.2012 läuft, tiers nicht aktualieseiert,online freischaltung erfolgr



Musicnapper
11.08.12, 13:43
Meine S02 im CCCam Server wurde seit Anfang Juli nicht aktualisiert, sie währ am 23.8 ausgelaufen ,hab sie online freischalten lassen,nach ca 30 Sekunden waren alle Tiers aktualisiert.
Was soll der Scheiß ,die Karte war täglich im Gebrauch ,hat auch immer EMM´s bekommen ,warum schalten die die Freischaltung aus,wollen die prüfen ,ob man noch lebt ???

Ratatia
11.08.12, 14:03
Ich habe auch die S02 in der CCcam, aber so etwas ist bisher nicht passiert. Warum fragst Du nicht direkt bei Sky an; als Kunde wäre da eine dicke Beschwerde fällig.

teifun68
11.08.12, 14:34
könnte auch dein Fehler sein

DISABLE EMM : yes

da wird es nix mit Update der Karte

rqs
11.08.12, 17:37
..,warum schalten die die Freischaltung aus,wollen die prüfen ,ob man noch lebt ???
Wenn mehr als einer bei denen anruft wegen der Karte wissen die, dass du sharst ;-))))

CU rqs

Sergej Fährlich
11.08.12, 18:14
Warum fragst Du nicht direkt bei Sky an..
Wahrscheinlich weil sich der Support von Sky zu CCcam in Grenzen hält.

Musicnapper
11.08.12, 18:20
Das Update der Karte lief ja wie geschrieben schon 2 Jahre problemlos,nach online Freischaltung waren die Tiers in 30 Sekunden aktuell ,also kamen die EMM´s durch, ich weiß nur nicht ,warum das nicht mehr automatisch geschah ,wie die Jahre zuvor .EMM kamen einige Hunderttausend an,war aber wohl nicht für mich.

tlords
12.08.12, 14:33
Passiert mit meiner S02, die ich mit OSCam homeshare, auch 1-2 mal pro Jahr. Nach der Online-Freischaltung geht dann alles wieder wie gehabt, für die nächsten paar Monate. Ich habe mich schon daran gewöhnt, man merkt das auch recht schnell, da die Tiers normalerweise tageweise weitergeschaltet werden.