PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TÜV findet Sky „gut“



greggy
30.07.12, 14:45
Hallo

Der Kundenservice von Sky Deutschland erhält ein weiteres Gütesiegel

Nachdem Sky bereits Anfang des Jahres von Focus-Money zum „Fairsten Premium-TV-Anbieter“ gekürt wurde, hat nun der TÜV Saarland den telefonischen Kundenservice von Sky mit der Note „gut“ (1,8) ausgezeichnet. Die vergebene Zertifizierung „TÜV Service tested“ basiert auf einer Befragung von Sky Kunden.

Mehr dazu :

Quelle : focus.de
*****************************************
http://www.focus.de/kultur/diverses/medien-tuev-findet-sky-gut_aid_790006.html
*****************************************

Freundliche Grüße , greggy

Cim
30.07.12, 15:43
Kein Wunder. die müssen ja auch dafür nicht bezahlen...:a143:

Ratatia
30.07.12, 18:06
Aber Arbeitsplätze, die einen guten Service rüberbringen machen auch als Arbeitnehmer Spass.

Ich persönlich kann auch sagen, dass der Service unter neuer Sky-Leitung deutlich besser geworden ist, als zu Premiere-Zeiten.

rqs
30.07.12, 19:34
Wer Baumarktsilikontitten zertifiziert macht auch sonst für Geld alles..

CU rqs

Ratatia
30.07.12, 22:53
Ich bleibe dabei, der Srvice ist aus meiner Sicht besser und freundlicher geworden; schließlich werden ja dort nicht Baumartsilikontiitten verkauft.

odysseus
30.07.12, 23:31
Das der Service bei Sky besser geworden ist stimmt.

Dennoch sagt das Tüv-Siegel nicht allzu viel aus. Wer erinnert sich nicht an Verivox, mit Tüv-Siegel ausgezeichnet, die letztes Jahr in ihrem Stromanbieter- Vergleich immernoch Teldafax angepriesen haben, obwohl die schon längst insolvent waren. Einfach nur , weil Teldafax die höchsten Provisionen zahlte.