PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Problem mit S*y Angebot!



haschatz
25.07.12, 12:47
Hallo,

habe ende März das Zweitkarten Osterangebot bestellt (12.-) plus kostenlosen HD Festplattenreceiver für Sky+

vor zirka 4 Wochen ist mir nun aufgefallen, das sie mir den falschen Receiver geschickt haben (ohne Festplatte)

nach meinem Anruf wurde mir gesagt das sie nichts machen können da ich zu spät reagiert habe aber ich könnt

mir die passende Festplatte bei Sky um 99.- kaufen.

und jetzt?

Falls wer eine Lösung hat bin ich Dankbar!!!!

LG

Dr.Norton
25.07.12, 15:02
Seit wann ist es relevant wann ich Bemängel das Vertragsgegenstände nicht eingehalten werden??
Den geeigneten Receiver haben sie noch im Angebot,also solltest du darauf bestehen!!

haschatz
26.07.12, 09:48
Seit wann ist es relevant wann ich Bemängel das Vertragsgegenstände nicht eingehalten werden??
Den geeigneten Receiver haben sie noch im Angebot,also solltest du darauf bestehen!!
genau das habe ich mir auch gedacht!!
werde heute ein mail verfassen da ich ja nach mehreren telefonaten abgeblitzt bin!

Dr.Norton
26.07.12, 10:28
Selbst wenn du dich erst nach 11 Monaten gemeldet hättest steht dir die Hardware zu die im Vertrag genannt ist.
Wenn du natürlich eine Kostenerstattung geltend machen willst,dann ist der Zeitpunkt der Reklamation schon relevant!

greggy
26.07.12, 18:28
Hallo

Wichtig ist ja was in der schriftlichen Bestätigung
des ABO Auftrags steht .

Man hat ja auch ein Wiederrufsrecht :


Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne
Angabe von Gründen in Textform ( z.B.Brief , Fax , E-mail )
oder -
wenn ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird -
durch Rücksendung der Sache wiederrufen .

...

Freundliche Grüße , greggy

haschatz
01.08.12, 10:50
update

nach meinem Mail hat sich sky noch am selben tag gemeldet sich entschuldigt und mir den richtigen receiver zugeschickt.

nun die krönung: danach bekam ich einen brief von ihnen wo sie sich für meine bestellung bedanken und mir schreiben das nun mein neuer vertrag mit 25.07 neu zu laufen beginnt
und ich danach ab 1.1. 70.- p.m- zu zahlen hätte!!!!!!!

Habe zum glück das Gerät noch nicht von der Post abgeholt und ihnen jetzt meine nicht getätigte bestellung wiederrufen und gleichzeitig mein Abo storniert.
das war jetzt vor zwei tagen bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten!

lg
h

Ratatia
01.08.12, 11:29
Was steht denn in Deiner Vertragsbestätigung vom März 2012?

Ist da der Festplattenreceiver erwähnt?