PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOYKOTT-AUFRUF gegen den SCH**SS-SOMMER!



Hawak
17.07.12, 14:25
Hallo, liebe Wassersportler!

Nachdem ich heute zum 6 Mal in 6 Tagen bis auf Knochen durchnässt wurde, habe ich von diesem Sommer (so man ihn denn so nennen kann) die Faxen dicke.

Ich verlange, dass dieses Dreckswetter endlich aufhört und einer mindestens 12-wöchigen Periode mit Sonne und locker 25° Platz macht.

Wie steht Ihr dazu? Was macht Ihr bei Gewitter, Platzregen, Kälte & Sturm? Gerade jetzt in den Sommerferien? Man kann die Kinder ja nun auch nicht in ein künstliches Koma bis zum Beginn des neuen Schuljahres versetzen.

Weiss noch jemand, wie man einen Grill bedient?

Oder ist das alles nur eine Werbeaktion von Jack Wolfskin?

Fragen über Fragen, daher: Eure Antworten, Vorschläge und Anregungen sind jetzt gefordert.

Gruß
hawak - Sternzeichen Wassermann

Ratatia
17.07.12, 15:00
Beantrage doch beim Schulamt, dass die Ferien bis zum Beginn eines Sommer-Hochs mit konstat 25 Grad warmer Periode für mindestens 6 Wochen verlegt werden und schick die Kinder bis dahin wieder zur Schule.


PS: ... das gleiche kannst Du dann auch bei Deinem Arbeitgeber für Deinen Jahresurlaub beantragen.

Hawak
17.07.12, 15:09
Hallo Ratatia,

danke für die gute Idee... :schilder0008:

Das ändert aber leider akut nix daran, dass wir jederzeit mit 'Last Christmas' im Radio rechnen müssen. :schilder0009:

Ratatia
17.07.12, 15:14
.... dann mußt Du halt noch bis nächste Woche warten, da soll es wärmer werden (....hoffentlich nicht nur der Regen )

odysseus
17.07.12, 16:38
@Hawak,

kannst du mit dem Boykottaufruf nicht noch ne Woche warten ?

Habe gerade günstig 10000 Regenschirme (keine Rettungsschirme) aus Griechenland, 5000 Paar Gummistiefel aus Sierra Leone und 8000 Regencapes aus Teneriffa geordert. Um meinen guten Willen zu zeigen, würde ich dir jeweils eins dieser Accessoires günstig zur Verfügung stellen.

LG

der sich mit Wasser auskennt.....

Odysseus

tilak1
17.07.12, 19:14
Hallo, liebe Wassersportler!
Was macht Ihr bei Gewitter, Platzregen, Kälte & Sturm?


kann ich Dir nicht beantworten

wir haben seit 3 Tagen Sonne, nur halt etwas windig

buedi30
17.07.12, 19:50
Ich hoffe es sind nicht die gleichen Regenschirme die ich bestellt habe ;-)

14497

Cim
17.07.12, 20:36
4 Tage in Berlin war wieder einmal schön, nur das Wetter hat nicht immer mit gespielt...

mein trost, hier im westen war wohl nicht besser...

odysseus
17.07.12, 21:40
Ich hoffe es sind nicht die gleichen Regenschirme die ich bestellt habe ;-)

14497


Doch , grrrrrrr, selbst die Gummistiefel sind die gleichen, man oh man, da hat man mich voll abgezogen - von wegen Alleinstellungsmerkmal und die letzten verfügbaren Schirme dieses Jahr weltweit. Ich hätte bei dem Verkäufername (Angelos Bescheissos) echt misstrauischer sein sollen.

Humie
17.07.12, 22:12
Ich finds gut, besser als 35 und ständig durchgeschwitzt Wegen mir kanns gern so bleiben, schliesslig hatten wir ja auch keinen winter.
Ist ausgleichende gerechtigkeit.

Aber ich weiss den grund der sonnenarmut, ich hab mir letztes jahr im november eine pv anlage montieren lassen.
Und ich hab mir auch ein paar superteure ski gekauft.

hf2k3
18.07.12, 11:38
Was soll man zu diesem Sommer noch sagen? Nicht viel ausser:

14508

Hawak
18.07.12, 22:48
@Odysseus

Mein lieber Ulysses,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sinnvoll ist mit jemandem Geschäfte zu machen, der 10 Jahre in einem kleinen Teil des Mittelmeers herumirrt, aber meinetwegen, hier meine Bestellung:

5 x den aparten Regenschirm
10 Paar Gummistiefel, Farbe egal
1 x Regencape - Farbe schwarz

Was machen eigentlich Penelopes Freier?

Ratatia
18.07.12, 23:29
....also der Regen hat heute meine Region verschont; Sonne? ... was ist das? ... war 2 x zu Besuch heute da!!! ... oder war es nur meine böse Schwiegermuter ?????

zikzak
19.07.12, 00:00
tja, so iss das

14511

hf2k3
19.07.12, 10:22
14513

Hawak
19.07.12, 18:28
Ich darf stolz vermelden, dass es mir heute tatsächlich zweimal das Hemd durchweicht hat.
:170:

Jetzt kann's doch eigentlich nur noch besser werden...

odysseus
19.07.12, 18:32
@Odysseus

Mein lieber Ulysses,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sinnvoll ist mit jemandem Geschäfte zu machen, der 10 Jahre in einem kleinen Teil des Mittelmeers herumirrt, aber meinetwegen, hier meine Bestellung:

5 x den aparten Regenschirm
10 Paar Gummistiefel, Farbe egal
1 x Regencape - Farbe schwarz

Was machen eigentlich Penelopes Freier?

Da du jetzt meinen irischen Deckname veröffentlicht hast , wirst du um eine Abholung in Dublin nicht umhin kommen. Die Adresse bekommst du per PN auf Anforderung. Bitte alleine kommen.

PS: Penelope konnte bisher allen Versuchen widerstehen. :-)




Ich darf stolz vermelden, dass es mir heute tatsächlich zweimal das Hemd durchweicht hat.
http://www.spinnes-board.de/vb/images/smilies2/170.gif

Jetzt kann's doch eigentlich nur noch besser werden...

Vielleicht solltest du den Schleichweg durch die Duschräume einfach meiden

Humie
21.07.12, 16:46
Oder in der sauna einfach ausziehen. :156:

Bobby
21.07.12, 20:21
Oje...wenn wir uns jetzt schon übers Wetter unterhalten,

gehe ich lieber zu Kachelmann.

Humie
21.07.12, 20:48
Sommerloch halt, ist ja recht ruhig hier im moment.

Cim
25.07.12, 16:49
Wieso kommen denn keine Beschwerden mehr...?

Hier bei uns NRW, Sonnenschein bei 31 Grad....http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif

Hawak
25.07.12, 18:07
Bitte sehr::schilder0446:

Boah, ich hab' von dieser Hitze echt die Faxen dicke!!!
Erst wochenlange Sintfluten und jetzt ist mein Arbeitsplatz im Death Valley...

Was freu' ich mich schon auf den Winter!! :welcome222:


PS: ähhh, cimi, warum hat Dein Avatar denn das Parkschild umgesemmelt??

Cim
25.07.12, 19:32
nzug

PS: ähhh, cimi, warum hat Dein Avatar denn das Parkschild umgesemmelt??
siehste den Kerl mit der Schwarzen Anzug..?..Dat is Urmel

den rest kannst du dir denken...:boese-traurig0017: