PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft bestätigt neues BetriebssystemWindows 8 kommt im Oktober



Ratatia
09.07.12, 21:56
Das Warten hat ein Ende: In wenigen Monaten kommt das neue Microsoft-Betriebssystem Windows 8 auf den Markt.

Die Auslieferung der Software an die PC-Hersteller starte Anfang August; ab Ende Oktober würden dann die ersten Computer mit Windows 8 in den Handel kommen, sagte die verantwortliche Microsoft-Managerin Tami Reller in Toronto. Firmenkunden können schon eher an das Betriebssystem herankommen.

Parallel stehe auch das Upgrade zur Verfügung, mit dem ältere PC zu Windows-8-Maschinen aufgerüstet werden können, kündigte Reller an.
Mehr Informationen hier: http://www.focus.de/digital/computer/microsoft-bestaetigt-neues-betriebssystem-windows-8-kommt-im-oktober_aid_779353.html

r4711
10.07.12, 19:40
Nach Vista die zweite Totgeburt, wer braucht bitte die Metrooberfläche, völlig unpraktisch in einer Standardumgebung.

odysseus
10.07.12, 20:18
Nach Vista die zweite Totgeburt, wer braucht bitte die Metrooberfläche, völlig unpraktisch in einer Standardumgebung.

Vllt. derjenige, der gerne mit der U-Bahn fährt ? http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif

Ich glaube, das man mit Win8 das Augenmerk wegen der neuen Sprach,-und Touch-Technologie vielmehr auf die zukünftigen Tablets und Smartphones legen wird als auf einem profanen Nur-Home-PC-OS.

In diversen Blogs wird berichtet, das Win8 permanent nach Hause (Richmond) telefoniert, dein Surfverhalten, Interessen etc. mitteilt, worauf M$ dir gezielt Werbung schaltet und somit Google dem Werbemarkt abgraben will.

shory
11.07.12, 07:40
ich habs seit anfang an drauf und bin sehr zufrieden. kann auf kaspers und konsorten verzichten, alles funktioniert. hab aber auch gerne die neueste betriebssoftware drauf und nehm auch gerne die anfangsschwierigkeiten in kauf. bei jedem neuen betriebssystem wird erstmal gemeckert und nach einiger zeit, hats jeder auf dem rechner. vista war für mich bisher der schlimmste version. muss auch zugeben, ich mach nicht allzuviel mit meinem composter.
mfg