PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angeblich keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen



Vonessi
28.06.12, 00:32
Hallöchen ihr Lieben,

ich hab da ein Problem, das mich echt schon richtig wahnsinnig macht!! :schilder0227:

Ich hab n Laptop von Sony also nen Vaio mit Windows 7

Seit gestern ist unten in der Taskleiste beim Lautsprecher ein roter Kreis mit nem weißen x. Ich krieg das auch nicht wieder weg. Vor 1-2 Monaten war das schonmal so, aber da hat es mein Ex irgendwie gebastelt bekommen nur weiß er selber nicht was er gemacht hat und wie er es gemacht hat. Ich hatte damals eine Systemwiederherstellung gemacht und es hat trotzdem nicht funktioniert. Jetzt hatte ich 1-2 Monate mal keine Probleme damit und nun ist es wieder da.

Ich habe bereits den Treiber deinstalliert, den Lappy neu gestartet und dann wieder neu installiert aber es hat nichts gebracht. Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich habe mir ein paar Beiträge schon durchgelesen aber da passt nichts so richtig auf mein Problem zu da es ja einfach so passiert, ohne das ich was installiere oder sonst was... :dead:

ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich wäre euch wirklich dankbar.

Danke

Liebe Grüße
Vanessa

P.S.: Ich hab keine Ahnung von sowas (man sagt ja so gerne: Frauen und Technik) deshalb bitte ich euch bissl einfach zu beschreiben :D Sonst komm ich nicht klar ;) DANKESCHÖN