PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine Navigations-App, gibt es Empfehlungen?



Ratatia
24.06.12, 16:27
Ich stelle die Frage mal direkt hier im Android-Bereich.

Ich suche eine gute, möglichst kostengünstige Navigations-App. Hat da jemand eine ausprobierte gute Empfehlung?

Unter Google-Maps wird sogar eine kostenlose Navigations-App angeboten, was haltet ihr davon ?

Dr.Dream
24.06.12, 16:45
Hi,

also ich benutze das Sygic GPS navigation (http://www.sygic.com/en) und muss sagen gefällt mir sehr gut.

Ratatia
24.06.12, 16:55
Ja. macht einen guten Eindruck und kann ja allerhand.

dirk01
24.06.12, 18:41
Danke Dreamlover, scheint ja eine super Navisoft zu sein.

Ich stelle mir noch die Frage, wenn ich mich z.B. für die DACH-Version (19,95 €) entscheiden würde, ob auch tatsächlich alle Features wie z.B. Speedlimit, Location Sharing, Real-Time Weather usw. in diesem Preis enthalten sind, oder ob diese/einige einzenle Pakete kostenpflichtig dazu gebucht werden müssen ?

Dr.Dream
24.06.12, 18:54
Hallo dirk01,

ja da sind alle Futures drin enthalten.

Du musst nur ein Account bei Sygic anlegen und alles läuft.

Cim
24.06.12, 20:15
Ich hab den Navigon drauf, bin voll zufrieden...

odysseus
24.06.12, 21:21
Sorry Dreampower, aber Sygic ist Müll, altes Kartenmaterial, verzögerte Routenführung, ungenaue GPS-Lokalisierung, wenig Optionen, nervige quäkende Sprachansagen, kitschige Darstellung (lila/grün-Palette, zu großer Positionspfeil), Support werksseitig mangelhaft .

Da ist Navigon die wesentlich bessere Wahl. Als Offline-Variante meine Nr.1. (Goggle mal nach Navigon Android Navigator 4.1.2 Europa ) :cool:

Du kannst aber auch erstmal Navfree probieren, ist kostenlos http://www.chip.de/downloads/Navfree-Kostenloses-GPS-Android-App_55468072.html

JohnyWonny
24.06.12, 22:48
Also die Navigation von google reicht völlig aus wenn man von A nach B will ... Wenn man aber etwas mehr will, dann kann man sich Sygic/Navigon/TomTom anschauen ...

Meines erachtens war es auf einem HTC Desire Navigon das beste. Aber ist halt nur meine Meinung.

Aber die von google nutze ich auch sehr häufig, da es sehr gut mit dem Google Maps und umgebung verbunden ist...

Wenn es dir Wert ist 60€ oder so zu zahlen, dann Navigon. Ansonsten Google Navigation...

Man braucht aber eine Internet Verbindung dafür. Man kann sich aber dafür bereichs maps runterladen für das Google Navi...

mfg

wegomyway
25.06.12, 00:24
aura heute eben sygic in 11.2.6er version .... funktioniert offline und kostet nix :ANYWORD: karten können je nachdem was man will geladen werden ... navigon hatte ich auch mal drauf ... ist auch gut , nehmen sich beide nicht viel und ich bleibe bei sygic !

Bommel23
25.06.12, 08:01
Ich benutze auch Navigon.....Gibt es gute Möglichkeiten im Netzt um da ranzukommen.

Ich hatte es erst mit Google Navigation probiert was aber Mist war....
Bin dann auf Navigon umgestiegen und seitdem absolut zufrieden.....Das Programm macht alles was es soll......

Also wenn dann Navigon.....nach Anleitung von Hirter(einfach mal googlen)

Gruß

Bommel23

B.T.
26.06.12, 09:54
Ich nutze navigon auf meinem HTC one x, auf meinem altem HTC Incredible s habe ich sygic genutzt, war auch nicht schlecht. Es gibt im Netz eine Anleitung wie man navigon ohne zu zahlen als updatebare Version installieren kann die die onlinefunktion unterstützt .

Spinne
26.06.12, 10:00
HI ,
versuch es mal mit Navigon dort könnt ihr euch bequem die aktuellsten karten für Deutschlang Österreich Schweiz laden
Cu Spinne

B.T.
26.06.12, 14:13
Ist richtig, funzt da aber auch die onlinefunktion?

Cim
26.06.12, 15:36
HI ,
installier dir mal den black market alpha damit kannst du dir viele apps kostenlos laden unter anderen auch Navigon
Cu 460
da brauchst du aber Jailbreak oder nicht..?

B.T.
27.06.12, 14:32
Wir sind hier im Android-Bereich. Wieso jailbreak?

Bommel23
27.06.12, 19:48
Blackmarket lehne ich zum Beispiel ab weil es dort sehr sehr viel Unfug,zeugs,Viren trojaner etc...gibt.....ebendso wie Applanet davor....
Zudem erhälst du dort eventuell nur eine Rohapp...also ohne aktuelle Pois ,Karten etc....und wie die registrierung dort klappen soll weiß ich auch nicht....

Nach Navigon solltest du nach "Anleitung von Hirter" googlen. Der erste Eintrag ist es dann schon.....

Da hast du dann alles komplett.

Gruß

Bommel23

B.T.
27.06.12, 23:08
Beim DEB gibt es auch ne schöne Anleitung mit den entsprechenden Dateien. Ich würde es ja hier einstellen aber hier gibt es keinen uploadbereich.

Ratatia
28.06.12, 18:38
Beim DEB gibt es auch ne schöne Anleitung mit den entsprechenden Dateien. Ich würde es ja hier einstellen aber hier gibt es keinen uploadbereich.


Danke B.T., schick mir es doch einfach mal per E-Mail. ich schau es mir mal an.

Bandit aus Bremen
28.06.12, 18:46
Navigon über BM klappt vorzüglich .... aber ich gebe Dir Recht, Bommel .... da gibts auch viel Mist und man sollte da nicht völlig unbedarft alles runterladen und installen.

B.T.
30.06.12, 05:27
Danke B.T., schick mir es doch einfach mal per E-Mail. ich schau es mir mal an.

Ost gleich unterwegs... muss nur kurz den Rechner anmachen...

B.T.
30.06.12, 05:27
Danke B.T., schick mir es doch einfach mal per E-Mail. ich schau es mir mal an.

Ist gleich unterwegs... muss nur kurz den Rechner anmachen...

B.T.
30.06.12, 05:45
Dateien zu groß ich versuche es jetzt über dropbox

Ratatia
30.06.12, 22:00
Danke, ist angekommen. Die Beschreibung ist super ausführlich.

B.T.
01.07.12, 03:34
Und funzt?

Universum
08.07.12, 19:07
T-Mobile Kunden bekommen Navigon sogar kostenlos....

B.T.
09.07.12, 18:59
Ja, aber nur navigon select