PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo WiFi umfrage



Spinne
23.06.12, 09:11
Hi @all ,
als erstes würde ich gerne eine Umfrage starten
welche Erfahrungen habt ihr mit eurem Diablo WiFi gemacht?
in welchen Fernseher betreibt ihr es ?
welche Umschaltzeiten habt ihr ?
Cu Spinne

Hautdenlucas
27.06.12, 03:17
Samsung LC34C579 läuft spitze Priorität 1. Card 2. Emu, genauso schnelle Umschaltzeiten wie bei der coolstream, die als server dient. SRG is mit emu helle ORF & Austriasat mit Funcard. ATV und ORF Sport+ haben leichte aussetzer ist aber zu verkraften.

qbert1
02.07.12, 21:00
Diablo Wifi mit Underworld mit einem Topfield TF 7700 - EMU und CS laufen ohne Probleme. Umschaltzeiten bei CS etwas länger aber immer noch ok - dafür aber stabil ohne Freezer.

Schöne Grüße

Qbert

lars.berlin
02.07.12, 21:22
@Spinne,

wo sind denn die anderen Antworten hin ???

Danke and Greetz Larsi.

Spinne
02.07.12, 21:43
@Spinne,

wo sind denn die anderen Antworten hin ???

Danke and Greetz Larsi.

@ lars.berlin wüsste nicht welche Antworten du meinst bis jetzt gibt es leider nur zwei
was ich persönlich sehr schade finde das ich nur so weniger an diesen Beitrag beteiligen
Cu Spinne

trollinator
20.07.12, 15:23
diablo wifi 2.5 läuft im Humax PR-HD 1000 ohne probs als Client im Inet

renerocker
27.08.12, 20:30
Was ist der Unterschied zwischen Diablo Cam WiFi 2.6 und 2.5?

sweatbox
28.08.12, 10:17
Ich habe 3 Diablo WIFI's im Hause an einer Freetz. In der Freetz ist eine UM02, die über OSCAM ausgelesen und via CCCam die Keys verteilt wird. Auf den zwei Diablos läuft UW2.16 und auf einer UW2.18.

Hierbei sind die WIFIs in Samsung (UE 40 B 6000 softwareseitig umgestellt auf 7000) und Sony TV-Geräten vertreten und die Geräte laufen. Ca 5-20 Mins nach einschalten kommt kurz (~2-3 sec) ein Freezer bzw Klötzchenbildung danach läuft das ganze problemlos. Umschaltzeit wegen der beschränkten bzw Light-Version des CCCam Clientens auf der Wifi sind leider die Umschaltzeiten recht lang (ca 3 sec).

Ist auf jedenfall eine gute alternative, wenn man nicht überall einen Receiver stehen haben will.

sekretär
11.01.14, 10:54
Hallo, läuft den das Diablo Cam WiFi 2.6 als reiner Client stabil? Hat da jemand Erfahrung?

lars.berlin
11.01.14, 11:32
Hallo, läuft den das Diablo Cam WiFi 2.6 als reiner Client stabil? Hat da jemand Erfahrung?

In der 922er Kathi sehr lange Entschlüsselungszeiten.

Ist allerdings schon etwas länger her bei mir, dass ich das Teil wieder verässert habe.

In TV-Geräten habe ich leider keine Erfahrung, würde mich aber trotzdem interessieren.